Holländer auf Reise...

Begonnen von Photo-Vinc, Januar 15, 2006, 21:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Photo-Vinc

Hallo,

als dauerreisende Holländer (ja, ja ohne Wohnwagen :-) ) hehme ich mich hier einige momente Zeit mich vor zustellen. Ich betrachte mich selbst als Dauerreisende da ich nicht mehr in NL wohne sonder auf D-CH-F Grenze.

Während meine Reisen fotografiere ich leidenschaftlich resultate davon sieht man auf meiner Webseite http://www.photo-vinc.com leztze längere Reise war Guatemala/Honduras, davor war ich in Yucatan (Mexico), Chile, Argentinie.

Falls Infos zu diese Länder gewunscht werden gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter in dieses Forum oder über den Kontaktmöglichkeit meiner Webseite.

Grüsse Vinc

Globetrotter

Hallo Vincent,.. :icon_biggrin:

endlich können wir auch einmal einem Holländer ein herzliches Willkommen sagen, und da sogar noch einem der seltenen Menschen, die ohne Wohnwagen durch die Lande reisen...... :icon_redface:

Deine Website ist perfekt designt, die Bilder sind absolut sehenswert, was jedoch noch fehlt sind die vielen Reiseberichte, die Du als Dauerreisender sicherlich reichlich gesammelt hast...... :zustimm:

Tipp: Du kannst Deine Website auch unter der Rubrik: "Nicht-kommerzielle Reise-Homepages und Links" hier im Forum vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Reiseerfahrungen und mehr hier im Forum durch eigene Beiträge an die Forenmitglieder weitergeben würdest... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

hannes

Hi Vinc,

Ebenfalls infisziert mit einem unheilbaren Virus ... :icon_mrgreen:
Wo warst Du denn in Chile, was hat Dir dort am besten gefallen ?

Die Bilder auf Deiner Homepage sind ja fast nicht von dieser Welt, so genial und künstlerisch.
Könnt ich viel davon lernen, weil ich aber Videografieren + Fotografieren gleichzeitig tu, sind meiner
nicht annähernd so künstlerisch. Reisen und alles zu dokumentieren ist halt auch Stress pur ... :icon_mrgreen:

Photo-Vinc

Hallo Hannes,

Danke fürs Lob zu meine Bilder!

In Chile war ich in Santiago, Valpariso, Vina del Mar dann richtung Süden bis Chiloé und danach wieder nach dem Norden zu Atacama Wüste.

Am beste hat es mich in Atacama gefallen, aber die Unterschieden im Landschaft auf Reise haben mich sehr angetan!

Grüsse Vinc

hannes

Hi Vinc,

Dann mußt Du noch unbedingt nach Patagonien  .... :icon_biggrin:

Hoppla die Bilder werden hier automatisch verkleinert .... :icon_biggrin:

Bin kein so ein professioneller Fotograf wie Du, hab trotzdem Freude mit meinem Bild und Videoarchiv aus der ganzen schönen weiten Welt.

Womit photografierst Du denn ?

Globetrotter

Hallo Hannes,... :icon_biggrin:

ja, wir wollen die Dateigrössen so gering wie möglich halten, da dann die Ladezeiten auch für (steinzeitliche) Modemsurfer (und für Leute wie uns - Brigitte & Jürgen, die in den Bergen per Sateliten-Zugang surfen) noch erträglich bleiben.

Übrigens Deine Bilder sind wirklich absolute Spitze...... :zustimm:

Patagonien ist einfach ein Traum, der sich in der Wirlichkeit auflöst.....
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

susi

Hallo Vincent, :icon_biggrin:

Deine Reiseberichte sind eine (sinnliche) Erfahrung.

Welche neuen Projekte (Reisen) hast Du geplant?

Bist Du als dauerreisender Holländer wieder auf Tour?
susilige Grüsse

Eure Susi

Photo-Vinc

Hallo Susi,

bin gerade zurück von Guatemala und Honduras, von dort habe ich leider einige Infektionen mitgebracht aber auch viele Erfahrungen und 26 Filme die Resultate werden auf meine Homepage (http://www.photo-vinc.com) kommen sobald ich sie durch den Scanner habe (das dauert).

Dieses Jahr will ich nochmal auf Reise, vielleicht USA oder China. Mein Frau wunscht sich etwas mehr Komfort nach einige Reise ohne Komfort. Na ja sie war fast 3 Monate in Guatemala (ich nur 3 Woche), dies erklärt den Wunsch nach etwas mehr Komfort.

Wenn USA dann Arizona und Grand Canyon.

Grüsse Vinc