Auf Video-Tour kreuz und quer durch die Südsee

Begonnen von Weltreise, Januar 24, 2007, 11:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weltreise

Als Biologe 2 Monate unterwegs in der Südsee - nicht das 1. Mal! Schwerpunkte diesmal Fidji (Fiji), Cook-Inseln (u.a. Atiu, Aitutaki), Moorea in Französisch Polynesien und die geheimnisvolle Osterinsel. Täglich mit Videokamera auf der Suche nach Highlights über und unter Wasser. Spezielle Hinweise zu Moorea und der Osterinsel!
Ihr habt die Möglichkeit gegen Unkostenerstattung Südsee DVD s mit dem Schwerpunkt "Natur" zu bestellen! Dabei ist auch ein bereits 12 Jahre alter Film zu Samoa und - ganz neu! - ein Film über das einmalige Tierparadies Galapagos, die Reise war im Dezember 2006! Auf kleine Gratisfilme (Thema Haie, Muränen, Seelöwen) wird verwiesen.
Und hier der entsprechende Link zu meiner Homepage: http://www.reise-um-die-welt.de/44/40294.html. Ich freue mich auf eueren Besuch!   :hallo:

Im Anhang noch ein paar Bilder zum Appetitmachen!

Theo

Eine sehr interessante Website, hab sie mir gerade einmal genauer angesehen. Du hast ja schon wahnsinnig viele Länder bereist.

Hast Du noch ein Reiseprojekt, das Du Dir als Dein Traumziel aufgespart hast?
Viele Grüssee

Theo

Weltreise

Danke! Traumziele, die noch auf mich warten: Inselberge Venezuelas, Seychellen, Madagaskar, Antarktis (aber nur kurz!) .. oh, es gibt sicher noch manches andere! Und in der Südsee: Bora Bora!