USA-Südwesten, 2 Mädels allein auf der klassischen Rundreise

Begonnen von nuu-ya, Januar 14, 2007, 19:42:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuu-ya

Hallo,

wenn man mich schon so lieb bittet, möchte ich meine Homepage ebenfalls vorstellen.

Im Mai 2006 ging es mit meiner Freundin zusammen für 3 Wochen in die Staaten. Und was wir dort alles erlebt hatten, könnt ihr in einem kurzweiligen Reisebericht mit vielen Fotos nachlesen.
Viel Spaß auf www.sylvia-schulze.net
S

Headsquasher

Hi Mädelz,

spannende Story und fantastische Bilder!!!!!! Vor allem für die Pic`s kann man ein dickes "Respekt" aussprechen!!!

Uwe

woelfi

Hallo Silvia, :icon_biggrin:

erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Reise-Forum.

Ich kann mich der Gratulation von Uwe nur anchließen. Eine wirklich tolle Reise-Homepage hast Du hier vorgestellt...... :zustimm:

Ich freu mich schon auf Deine Beiträge hier im Forum....... :schreiben:
Liebe Grüsse

Wolfgang

nuu-ya

:-)
Ich wußte, daß es Euch gefallen wird.
Danke für die Blumen und ich hoffe, daß der Bericht über Kanada genauso interessant wird
S

woelfi

Hallo Silvia,

ich sehe gerade, daß Du anscheinend keine Smiley-Einstellungen hast, wenn Du Antworten schreibst. Du kannst das ändern, indem Du auf "Profile" gehst und dort unter den "Profileinstellungen" den Link "esign & Layout" anklickst. In dem sich dann öffnenden Bearbeitungsfenster stelle oben mal bei "Aktuelles Smiley-Set:" die Einstellung auf "default".

Dann müßtest Du im "Beantworten-Fenster" sämliche Smileys angezeigt bekommen.... :hallo:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

Hallo Sylvia,

schön Dich hier im Forum dabei zu haben   :zustimm:

Ich kenne Deine Seite ja schon ein wenig länger, bin aber immer noch von den schönen Texten unter "Nachdenkliches" begeistert  :icon_biggrin:

LG
Jens

P.S: Du hast das Design Deiner Homepage geändert, oder?! Gefällt mir jedenfalls richtig gut.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

nuu-ya

Hallo Jens,

schön dich hier zu treffen.  :hallo:
Ja, ich hab sie geändert. Immer mal wieder was neues. Außerdem ist ein grüner HG besser für die Augen...  :icon_lol: Schließlich verbringt man einige Stunden auf meiner HP.  :verweis:

Klasse, jetzt klappt das auch mit den Smileys.
Na dann, bis später
S