alleine mit dem rucksack um die Welt - in 10 monaten -

Begonnen von heppi79, Januar 09, 2007, 17:22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heppi79

wurde von den administratoren eingeladen hier meine seite zu posten. will ich daher auch gerne mal machen...

worum es geht seht ihr natuerlich auf der seite.

hatte nach ner relativen schweren zeit in meinem leben die moeglichkeit mich zum wrack zu saufen oder mein leben zu aendern. ich tat zweiteres. hab mir nen rucksack und around-the-world-ticket gekauft und bin abgehauen. ...es war das beste was ich je gemacht habe.

auf meiner seite gibt es infos zur planung, die reiseroute, zusammenstelllung aller kosten, ne menge fotos und ein ausfuehrliches reisetagebuch, welches aufgrund der oeffentlichen zugaenglichkeit zensiert wurde ;) schweinereien und verbotenes bleibt aber zu erahnen...

aber schaut einfach mal selber rein...

(werbefrei)
http://www.ewetel.net/~aljoscha.heppner/

oder
www.heppner.tk

gruss an die admins und aussteiger! ich habe sooo sehnsucht und werde wohl auch wieder gehen sowie ich die moeglichkeit habe!!!

aljoscha heppner

woelfi

Hallo Aljoscha, :icon_biggrin:

erst einmal unser herzliches Willkommen hier im Reise-Forum.

Es freut uns, Dich als neues Mitglied unter den Globetrottern begrüßen zu dürfen. Deine Website ist wirklich sehenswert. Eine phantastische Reise hast Du unternommen und in beeindruckender und erfrischender Weise in Deinen Tagebuchberichten Deine Gedanken niedergeschrieben..... :zustimm:

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge hier im Forum...... :schreiben:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

Hallo Heppi,
ich habe schon auf Deiner Homepage gestöbert und bin einfach nur begeistert von Deinen Erlebnissen und Bildern.
Jemand mit Deiner Reiseerfahrung ist auf jeden Fall eine absolute Bereicherung für jedes Reiseforum. Schön Dich nun mit an Bord zu haben.  :zustimm:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de