Drifter Tobi stellt sich vor

Begonnen von Tobi, Januar 11, 2006, 18:17:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobi

Hey, bin Tobi aus der Ecke um Nürnberg, bin über nen sehr netten Link auf meinem Guestbook auf die Page hier aufmerksam geworden und schwer begeistert hier endlich mal eine lebendige Community voller Gleichgesinnte ohne kommerziellen Hintergrund gefunden zun haben! Weiter so, werd mich auf jeden Fall öfters hier blicken lassen und mit Infos aushelfen soviel ich kann!! Hab meine Page auch eingetragen, wer Lust hat schneit mal vorbei!
So, zu mir gibts nicht viel zu sagen, bin spontaner, unkomplizierter Drifter aus dem herrlichen Franken.
Falls das Wort "rifter" hier noch unbekannt ist, hab das mal irgendwo aufgeschnappt, eben Leute die nicht geziehlt verschiedene Punkte oder Routen auf Reisen haben, sich meistens nur eine bestimmte Region vornehmen und da dann so reisen wie es sich ergibt und mit Infos die man eben auf dem Trip bekommt. Driften eben.

Gruß
Tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Globetrotter

Hi  Tobi,.. :icon_biggrin:

sei gegrüsst als neues Mitglied im Reise-Forum.

Eine richtig pfiffige und spritzige Website mit vielen urigen Ideen ist von Dir ins Netz gestellt worden.....einfach Cool..... :zustimm:

Die Reiseberichte sind zwar etwas textlastig aber das ist ja bei Berichten im Tagebuchstil meistens so oder.... :icon_redface:....trotzdem sind sie spannend geschrieben und man vergisst die Zeit beim Lesen.

Die Bilder sind sehenswert und zeugen von Deinem Humor.... :dance:

Wir glauben, dass Du mit Deinen vielfältigen Reiseerfahrungen sicher die Community bereichern wirst. Wir freuen uns jedenfalls auf Deine Mitarbeit.... :schreiben:

Liebe Grüsse vom

Globetrotter