Drifterberichte und Bilder rund um den Globus von Tobi

Begonnen von Tobi, Januar 11, 2006, 17:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobi

Hey,
bin über mein eigenes Guestbook auf diese Wahnsinnspage aufmerksam gemacht worden, stell hier mal eben mein Web-Projekt vor:

http://www.tobitrips.de

Berichte und Fotos meiner Trips der letzten Jahre, hoffe ich kann sie demnächst wieder um weiteres Material aufstocken!

Ich aktualisiere sooft ich kann, da ich aber die Angewohnheit habe beim Erzählen unheimlich auszuschweifen (meistgehörter Kommentar in einem Gespräch mit mir: "Komm zum Punkt!") sind die Berichte oft länger als ich selbst gedacht habe......und da ich auf Reisen nur handschriftlich festhalte was ich so erlebe ist es dann in der Heimat ein tierischer Aufwand das ganze am Rechner zu digitalisieren......aber ich werde fertig bis ich wieder losziehe! Verspreche ich immer.......;)

Tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

nirvana

Hey Tobi, :icon_biggrin:

Du hast wirlich eine super Website online gebracht....mein Kompliment.... :zustimm:

Klasse Design und fantastischer Inhalt. Macht Spass, Deine Berichte zu lesen. Bin schon auf die nächsten Reiseberichte gespannt.

Wo geht denn Dein nächster Trip hin? Hast Du schon was geplant?
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

susi

Hi Tobi, :icon_biggrin:

Dein Web-Projekt ist absolut sehenswert und lesenswert..... :zustimm:

Deine (von Dir so gerühmten aussschweifenden) Berichte sind jedenfalls ganz locker zu lesen und sie haben Ansätze schriftstellerischer Qualitäten.

Interessiert mich übrigens auch, wo Dein nächster Trip hingehen soll oder entscheidest Du, wie Du sagst, nach Gespür und Nase von Tag zu Tag neu?
susilige Grüsse

Eure Susi

Tobi

Heyho,
danke fürs Feedback erstmal!

Ich plane zur Zeit so grob irgendwann nächsten Herbst/Winter Richtung Südostasien aufzubrechen, denke ich werd wegen günstigen Flugpreisen nach Thailand in Bangkok anfangen und dann eben mal schauen, evtl bis Indien oder so, denke so 4-5 Monate. Wie gesagt, wo genau und was und warum wird spontan entschieden, kommt sowieso anders als man plant, hab in Südamerika zeitweiße versucht nur eine Woche vorrauszuplanen und hab nach 3 Tagen dann doch wieder alles umgeschmissen weil ich wieder andere Ideen gehabt, neue Leute kennengelernt und brandheiße Insiderinfosbekommen hab. Deshalb keine größere Planung mehr. Bringt nix in meinem Fall, Drifter eben.........

Sobald ich was genaures weiß werd ich oben in der entsprechenden Rubrik nen Thread aufmachen und alles an Infos anhäufen die mir hier von euch so zukommen ;)

Tobi

tropical

Hallo Tobi,

Deine Website ist wirklich informativ und mit spannenden Berichten für lange Abendstunden geeignet.

Ich freue mich schon auf Deine weiteren Reiseberichte, habe die Seite zu meinen Favoriten gestellt.
Liebe Grüsse
Tropical

Tobi

Freut mich dass sie dir gefällt, hört man ja doch immer wieder gerne.....denke ich werde den südamerikabericht noch bevors warm wird fertig online bringen, fehlen jetzt noch ein monat kuba, dann fang ich mit dem baltikum und skandinavien part an.....wird nochmal aktig, denke aber bis mai oder so ist endlich alles auf der page!

tobi

Globetrotter

Hey Tobi,....   :icon_biggrin:

willkommen bist Du ja schon lange im Reise-Forum. als eines der ersten Mitglieder und Moderatoren. Deine Beiträge hier im Forum möchten wir nicht mehr missen.

Deine Website spiegelt Deine Persönlichkeit (glauben wir) sehr gut wieder. Sie ist pfiffig, spritzig und jugendlich gestaltet und hat eine klare Struktur. Du berichtest auf Deiner Site von Deinen Reisen nach Norwegen, Skandinavien, Polen, Baltikum, Costa Rica und Süd- und Zentralamerika sowie der Karibik.

Deine Reiseberichte und Tagebücher sind fesselnd geschrieben und beinhalten eine Vielzahl von wichtigen Informationen für den Reisenden. Übrigens sind wunderschöne und beeindruckende Fotos auf Deiner Website zu finden. Du hast eine Website präsentiert, die mehr als sehens- und lesenswert ist, wir haben uns viele Stunden virtuell bei Dir aufgehalten, ohne dass es uns je langweilig wurde...... :zustimm:

Deinem Status "Global-Moderator" bist Du inzwischen mehr als gerecht geworden. Mit vielen hilfreichen Beiträgen hast Du der Community auf die (Reise)- Sprünge geholfen..... :bindafuer:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Tobi

Falls interesse besteht und weil paar leute nachgefragt haben:

bin inzwischen fertig mit dem süd und zentralamerika-bericht, alles online! skandinavien hab ich jetzt angefangen und ich werd so nach und nach auch das material noch auf den webspace bannen. irgendwann wirds schon mal nen verregneten sonntag geben an dem ich mich mal wieder ransetzen kann. obwohl ichs nicht beschreien will, bin sehr glücklich mit dem sonnigen wetter gerade....

tobi

bikeromi

Hallo lieber Tobi

Auf so tolle Webseiten nicht zu reagieren, ist meiner Ansicht nach fast unhöflich. Ich bin begeistert und schlage sie mir immer wieder auf um von Dir zu lernen. Du hast viel gesehen, viel erlebt. Großartig!

Mach weiter so!!!

Ich freue mich schon auf meinen Start; September 2006 in Suriname
Gruß Biker.Omi

Theo

Hallo,

ja, das stimmt Bikeromi. Die Homepage von Tobi muss man wirklich gesehen und gelesen haben.

Absolut engagiert geschrieben und toll bebildert..... :zustimm:
Viele Grüssee

Theo