Wo wird dieser Kampf abgehalten?

Begonnen von woelfi, Januar 04, 2007, 22:50:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

woelfi

Nur noch für rituelle Zwecke erlaubt wird dieser Kampf heute noch ausgeführt.

Hier meine Frage:

Wo wird dieser Kampf abgehalten?

Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

Boah, schwer zu sagen, denn es gibt extrem viele Länder in denen noch Hahnenkämpfe abgehalten werden.

Die Kleidung rechts im Bild lässt in diesem Fall zumindest auf Asien schließen. Vielleicht bekommen wir ja noch einen Tipp (oder irgendwer blättert wieder alle Bilder von B&J durch :icon_wink:).
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

woelfi

Hi Jens,

gut gesehen mit der Kleidung, es ist auf jeden Fall Asien.

a`propos: (oder irgendwer blättert wieder alle Bilder von B&J durch........

...ok....dann muß ich mir mal den Riesenfundus von  zur Brust nehmen, der noch nicht online ist. Reichlich Auswahl aus über 100.000 Bildern ist ja da und online sind nur rund 11.000...... :icon_wink:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

Und was ist nun mit dem Tipp  :icon_biggrin:

Bei dieser Art der Hosen bzw. Tücher schließe ich Indonesien und Thailand eigentlich aus.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

woelfi

hi Jens,

ZitatBei dieser Art der Hosen bzw. Tücher schließe ich Indonesien und Thailand eigentlich aus.

...wirklich?

ok, hier ist noch ein Bild zum Kleidertip:

Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil  :icon_mrgreen:

Sind das etwa doch Sarongs?
www.weltbummeln.de

woelfi

Yes, sieht wirklich danach aus...... :smilie-12:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

ZitatYes, sieht wirklich danach aus......

Dann bin ich genauso schlau wie vorher, denn sowohl in Indonesien als auch in Thailand werden Sarongs getragen  :icon_scratch:
www.weltbummeln.de

woelfi

stimmt, Indonesien ist die Wahl..... :ertrink:...und es ist eine von den 13.677 Inseln Indonesiens. Aber es ist eine der nicht ganz großen und von Europäern ziemlich stark besuchten Insel und gehört zu den Kleinen Sundainseln.
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

www.weltbummeln.de