Das wunderschöne Catalunya!

Begonnen von Catalano, Januar 10, 2006, 18:33:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Catalano

Hallo Reisende,

kürzlich hat ein netter Globetrotter meine Site besucht und mich gefragt, ob ich meine Site nicht hier vorstellen wolle.
So habe ich diese interessante Web-Site auch kennen gelernt.

Also, ich lebe seit etwa 3 Jahren einen grossen Teil des Jahres in Katalonien. Da ich das Land natürlich kennen lernen wollte, habe ich die Ergebnisse meiner Erkundigungen und Trips gleich für andere ins Netz gestellt.  Hier die URL:  www.catalunya-web.com

Solltet Ihr mehr über mich selbst erfahren wollen, kommt bitte auf die Site www.bodo-hesse.de

Anregungen und Wünsche sind mehr als willkommen!

Servus, bis dann

Catalano

Globetrotter

Hallo Bodo,... :icon_biggrin:

wir begrüsssen Dich ganz herzlich als neues Mitglied im Globetrotter-JR - Forum.

Dein Reisebericht über Katalonien ist für jeden Surfer eine Bereicherung.... :zustimm:

Wir haben Katalonien auch schon mehrfach bereist und finden die Region mit den vielen Gesichtern auch faszinierend. Besonders beeindruckt hat uns Girona und Cadaques. Auf unserer Foto-Gallery sind viele Bilder dieser Region zu sehen.... :icon_redface: (Schleichwerbung in eigener sache).

Wenn Du Dich mit einem kleinen persönlichen Profil vorstellen möchtest, kannst Du das in der Rubrik:"Foren-Mitglieder stellen sich vor" tun.

Eine Frage noch zum Abschluss: "Was hat Dich bewegt, gerade in dieser Gegend sesshaft zu werden?...ausser dass du ein wiklich schönes Haus und Zu Hause dort gefunden hast?"

Wir freuen uns schon auf Deine weiteren beiträge im Forum...... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

redbaron

Hallo Bodo, :icon_biggrin:

sehr informative Homepage mit tollen Reiseberichten und absolut umfangreich geschrieben. Das hat sicherlich unglaublich viel Arbeit gekostet...oder? :zustimm:

Musstest Du bei dem Schreiben Deines Internetauftritts von vorne anfangen oder hattest Du bereits Vorkenntnisse in Webdesign und Co ?.... :smilie-12:
Fliegende Grüsse vom

RedBaron

Catalano

Hallo Redbaron,

vielen Dank für das nette E-Mail - freut einen doch immer.
Ja, es macht schon eine Menge Arbeit - aber man macht ja nicht alles auf einmal und außerdem - wenn man im Vorruhestand ist.........

Zu Deiner zweiten Frage - ich komme zwar aus dem Informatikbereich, hatte aber bisher nichts mit Web am Hut.
Ich benutze Das CMS WebtoDate 4.0 - kann ich wirklich nur empfehlen.

Servus aus Katalonien
Bodo

katajuta

Hallo

Hier muß ich auch meinen Senf dazu geben, denn Barcelona ist meien absolute Lieblingsstadt, und wenn ich auf der Page surfe, sehe ich so viele bekannte Orte, Parc Guell mein Favorit.
Aber mir fehlt der FC Barcelona - oder habe ich ihn übersehen?

Gruß Katajuta