Eine von denen, die Eure Kinder großzieht ...

Begonnen von Rastlos, Dezember 28, 2006, 19:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rastlos

... oder so ähnlich war bis vor kurzem der Titel eines interessanten Postings in dieser Kategorie.

Wer sich nun fragt wo dieses Posting inkl. aller Statements geblieben ist, dem kann ich leider nur mitteilen, dass es vom Mitglied "endlichreisen?" - welches diesen Thread auch gestartet hatte - komplett gelöscht wurde  :icon_cry:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

hannes

Ja richtig.
Warum ?

War doch eine interessante Diskussion  :confused:

Tobi

dito, fands auch sehr interessant, auch wenn ich nur passiver verfolger war.
sehr schade, war ein sehr seltener blick auf das thema "globetrotter 4 life", und nebenbei auch sehr erfrischend im gegensatz zu der doch sehr oft auftretenden schönrederei....

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Rastlos

Zitat... und nebenbei auch sehr erfrischend im gegensatz zu der doch sehr oft auftretenden schönrederei...
Yep, sehe ich genauso.
Ich fand die offene Art mit der "endlichreisen?" die Postings geschrieben hatte echt super! Ich hätte auch gerne noch mehr über dieses Thema aus der Sicht der Frauen gehört, denn wann bekommt man als "einfach gestrickter" Mann schon mal so einen tiefen Einblick in die weibliche Sichtweise.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

endlichreisen!

.
.

Rastlos

Zitatihr hättet also gern, daß der Text hier wieder auftaucht? Da müßt ihr aber schön Bitte-Bitte sagen!
Jetzt ist dann doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich Dich leider nicht mehr ernst nehmen kann.  :flop:

Warum hast Du übrigens einen neuen Account angelegt ("endlichreisen!") anstatt Deinen alten "endlichreisen?" weiter zu benutzen?
www.weltbummeln.de

reisender

Hallo,

hab schon mal von Fällen der Persönlichkeitsspaltung gehört, so etwas scheint mir hier vorzuliegen.
Gruesse Euch alle
Reisender

endlichreisen!

.
.

Rastlos

@endlichreisen? oder auch endlichreisen!
Beiträge posten, dann wieder löschen, dann wieder Beiträge schreiben und wieder mal löschen. Sorry, aber das finde ich ziemlich nervig und obendrein kindisch  :icon_evil:

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal in Ruhe überlegen, was Du wirklich hier im Forum willst, bevor Du noch einmal in die Tasten haust.

LG
Jens
www.weltbummeln.de

Tobi

hab hier anscheinend was verpasst...... wurde mir gerade bewußt nachdem ich registriert hab warum sich dieser thread so komisch zusammenhanglos liest....sehr schade
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de