Private Reisebericht und jede Menge Fotos

Begonnen von Sheridane, Januar 07, 2006, 19:02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sheridane

Hallo zusammen!

Auf meiner privaten Homepage http://www.sheridane.com erwarten Euch viele viele Reiseberichte und jede Menge Fotos!!

Zwar waren wir bisher fast nur in Europa unterwegs - doch das ändert sich bestimmt. :-)

Die Reiseberichte sind z. T. sehr umfangreich und enthalten Tipps und Informationen sowie z. T. auch Hotelbewertungen!

Viel Spaß beim Durchklicken!
Manuela

Globetrotter

Hallo Manuela,.. :icon_biggrin:

die Reiseberichte auf Deiner Website sind wirklich fantastisch gemacht. Das Design Deiner Website zeugt von viel Sachverstand in Webdesign. Du verwendest sicher mindestens ebensoviel Zeit und Herzblut für Deinen Webauftritt wie für Deine Reisen.... :zustimm:

Die Storys sind spannend geschrieben und informativ zugleich. Auch die Bilder zu den Berichten sind absolut sehenswert! Besonders beeindruckend finden wir den Bericht über Irland aber auch die anderen Reiseberichte sind bestimmt für unsere Community eine Fundgrube und Vorlage für eigene Reisen.

Wir würden uns freuen, wenn Du die Forumsgemeinschaft mit Deinen Beiträgen bereichern würdest.... :bindafuer:

Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Sheridane

Hallo nochmal

Oh - Dankeschön für so viel Lob!! *rotwerd*

Stimmt. Ich investiere sehr viel Zeit in die Homepage. Schon allein das Berichte schreiben dauert oft Tage und Wochen. Man hat ja nicht jeden Tag Zeit dazu! Aber es macht ja auch viel Spaß.

Viele Grüße
Manuela

susi

Hallo Manuela, :icon_biggrin:

das mit dem Zeitaufwand für Deine Homepage kann ich gut nachvollziehen Der Aufwand ist sicher enorm, eine so gut gestylte HP ins Netz zu stellen und auch noch mit neuen Berichten zu pflegen.... :schreiben:

Wie machst Du das mit Deinen Berichten und den Fotos. Machst Du das alles komplett selbst oder hilft Dir jemand dabei? Das sieht ja echt professionell aus..... :zustimm:

susilige Grüsse

Eure Susi

Sheridane

Hallo Susi

Wie meinst Du das, ob ich das mit den Berichten alleine mache oder in Zusammenarbeit mit jemandem? Vom stylischen her oder vom Inhalt?

Ich mach' beides allein, wobei ich die Homepage nicht selbst schreibe mit html oder so. Es ist eine Vorlage, die aber meiner Meinung nach recht gut aussieht. :-) Für html lernen habe ich leider keine Zeit mehr ... :-(

Viele Grüße
Manuela

susi

Hallo Manuela, :icon_biggrin:

manchmal teilen sich ja die Ehepartner die Aufgaben eines Webauftritts..... :icon_redface:

Das mit dem html - lernen ist so eine Sache. Heutzutage werden sowieso die meisten Webseiten mit einem Editor geschrieben, selten haben die Nutzer richtig Ahnung von html. Eure Website ist aber wirklich gut gemacht. Besonders gut finde ich die klare Navigation, die von jeder Seite wieder zurück zum Ursprung zurückführt.

Aber das Wichtigste ist natürlich der Inhalt der Hompage.....und der ist bei Euch sehr lesenwert und interessant. Freue mich auf jeden Fall schon auf Deine weiteren Berichte.
susilige Grüsse

Eure Susi