Bin ich hier richtig?

Begonnen von Reisehexe, Oktober 23, 2006, 15:34:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reisehexe

Wenn ich all diese Berichte lese, frage ich mich ob ich mich hier überhaupt hergehöre. :icon_question: Die meisten hier machen Langzeitreisen. :icon_exclaim: Das kann ich leider "noch" nicht machen. Oder ist hier jemand der auch nicht so lange weg kann? Komm mir vor wie ein kleines Lichtlein, wenn ich all diese Reiseberichte lese.
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen!

hannes

Hi Reisehexe,

Erst einmal ein herzliches Willkommen !

Keine Bange es gibt hier auch "Kurzzeitreisende" User.
So wie der "Weltenbummler" Jens habe auch ich einen Job  :icon_wink: und kann maximal 3 Wochen am Stück weg.
Na ja diesen November hab ich mir für eine lang erträumte Reise mal 4 Wochen herausgeschlagen .....

Trotzdem haben wir schon einiges von dieser schönen Welt gesehen und erlebt, wie Du an unseren "Homepages" sehen kannst.

Hier ist jeder willkommen der Freude am Reisen hat, egal ob Fern oder Nah, Kurz oder Lang....´
und sich gerne über seine Passion austauscht.

In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum !

lg

hannes

Rastlos

Hallo Reisehexe,

auch von mir erst einmal ein Herzliches Willkommen in der Gemeinschaft der Reisesuechtigen!

Du kannst Dir uebrigens absolut sicher sein, dass Du mit Deiner Art des Reisens hier NICHT ALLEINE bist  :icon_mrgreen:
Hannes ist mir mit seiner Antwort ja schon zuvor gekommen :icon_wink:  Du siehst also, es geht auch anderen Leuten wie Dir und trotzdem kann man die knappe Zeit mit tollen, ausgefallenen und abenteuerlichen Reisen fuellen. Also Reisehexe, fuehl Dich hier wie zu Hause  :icon_biggrin:

@Hannes
ZitatNa ja diesen November hab ich mir für eine lang erträumte Reise mal 4 Wochen herausgeschlagen .....
Mein Neid ist Dir mal wieder sicher  :icon_mrgreen:
Wo geht es eigentlich dieses mal hin? Entweder hast Du mir das noch gar nicht gesagt oder ich habe es bei meinem fortschreitenden Gedaechnisschwund mal wieder vergessen  :icon_scratch:

LG (heute mal aus China)
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

hannes

ZitatWo geht es eigentlich dieses mal hin? Entweder hast Du mir das noch gar nicht gesagt oder ich habe es bei meinem fortschreitenden Gedaechnisschwund mal wieder vergessen 

Auf den letzten mir noch "fehlenden" Kontinent ....
Auch wenn ich den sozusagen nur an der Küste ganz leicht "ankratzen" kann ....

Falkland Islands - Süd Georgien - Süd Orkney Island - Süd Shetland Islands - Antarctica (Antarktische Halbinsel) .....

Tobi

dito! ausserdem sind auch die meisten langzeitreisenden des öffteren oder sogar überdurchschnittlich oft auf "normal"langen trips, bin selbst absoluter mehrmonatstrotter, war aber erst vor kurzem einfach mal eine woche in der schweiz oder ähnliches!

viel spass noch hier auf dem board (hast ja schon einiges gefunden was dich interessiert, seit sonntag  :zustimm:)

tobi

ps: weiß nur nicht ob du im richtigen unterforum gelandet bist, tipps und tricks zu eigenen hp ist ja nicht der ganz ideale platz dafür.....ich legs mal in den chitchat

pps: muss mich ausserdem mal wieder dem weltenbummler anschließen was den neid gegenüber hannes betrifft :icon_mrgreen: falklands etc steht auch noch sehr weit oben auf meiner wishlist......
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Rastlos

ZitatFalkland Islands - Süd Georgien - Süd Orkney Island - Süd Shetland Islands - Antarctica (Antarktische Halbinsel) .....

Wow, hoert sich (mal wieder) nach einer super Tour an. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht und Deine Tipps, da - wie sollte es auch anders sein  :icon_wink: - die Antarktis auch auf meiner Reisezielliste ziemlich weit oben steht! Wollte zur Eingewoehnung an die Temperaturen aber vorher wahrscheinlich Groenland ausprobieren (aber was red ich denn, da warst Du ja schliesslich auch schon!).

Gruss
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de