Globetrotter Christoph (21) aus der Schweiz, stellt sich vor.

Begonnen von Shark, Oktober 02, 2006, 23:07:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shark

Hallo zusammen
Ich bin Christoph Meyer aus der Schweiz am Bodensee.
Bin Schreiner von Beruf und habe viele Hobbys. Motorradfahren, Fotografieren, Reisen, Lesen, Informatik, Sportschiessen usw.
Bin nun 21 Jahre alt und habe eigentlich mein ganzes 20 Lebensjahr mit Reisen verbracht.
Ich war nun 11 Monate in Süd- und Mittelamerika alleine unterwegs und habe viel erlebt gehört und gesehen.
War auf langen Jeeptouren in den Sümpfen von Bolivien unterwegs, wurde Entführt, war in auf 5000 höhenmeter und 25m unter dem Meeresspiegel habe mit Aligatoren gespielt habe Schlangen gefangen und noch vieles mehr.
Auf meine Reise habe ich mich 1 Jahr vorbereitet und mir Gedanken gemacht. Ich durfte ausserdem von der Berufschule aus meine Arbeit über die Reiseplanung schreiben und so ist mir die Arbeit und die Planung eine Freude gewesen.

Nun bin ich wieder zurück und habe schon Reisefieber und bin schon konkret an meinen Reiseplänen am planen und mal schon am träumen von meinen Reisen in allen Kontinenten der wunderschönen Erde.

Wer mehr über mich und meine Reisen erfahren möchte oder mit mir in Kontakt treten möchte kann sich ja mal auf meiner nigelnagelneuen Homepage schlauer machen.

www.die.reise.ch.vu

also viel spass und freue mich über jedes Email von euch. gruss Christoph Meyer

tropical

Hallo Christoph,

willkommen an Board. Eine tolle Homepage hast Du uns hier vorgestellt.

Was ist denn Dein nächstes Reiseziel, gibt es da konkrete Pläne und wie bereitest Du Dich vor?

Liebe Grüsse
Tropical