Reisewut - Reiseberichte USA und Meer

Begonnen von HOH, August 26, 2006, 17:31:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HOH

Ich würde Euch gerne hier unsere private Seite mit Reiseberichten vorstellen ...

http://home.arcor.de/reisewut

Hier findet Ihr Reiseberichte von Reisen an die USA-Westküste, den Südosten, Florida Themeparks und der Karibik. Momentan arbeite ich an einem Prolog zu unserem Brasilienurlaub im Dezember diesen Jahres. Ebenfalls gibt es bereits einen kurzen Vorgeschmack auf unsere nächste USA-Tour, welche uns in den Nordwesten führen wird.

Über regen Besuch, Tips, Anregungen und/oder sonstige Kommentare würden wir uns sehr freuen ...

Man sieht / liest sich ....

Rastlos

Ich habe's ja bereits schon in Dein Gästebuch geschrieben: Absolut gelungener Webauftritt mit tollen Fotos!!

Mit Deiner vielseitigen USA-Erfahrung bist Du eine Bereicherung für jedes Forum.

LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

HOH

*Kurzinfo*

Die URL der Homepage hat sich geändert und lautet nun

www.reisewut.com

Konnte den Beitrag weiter oben nicht editieren, deshalb musste ich 'nen neuen schreiben, sry.

Aktuell ist übrigens der Bericht zur Brasilienreise im Dezember 2006 in Arbeit, sowie ein Prolog zur USA Westcoast - Tour im Mai 2007