Reiseziele 2007

Begonnen von hannes, Dezember 30, 2006, 11:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

woelfi

Hallo Hannes,

kann das sein, daß das Bilder von dieser Seite kommt?

http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/

Die schreiben folgendes:

ZitatSo funktioniert's:

* Klick' such Dir aus der linken kategorien-Liste die gewünschte Kategorie aus. Einige Kagetorien haben noch etliche Unterseiten, die man ganz einfach durchblättern kann (blau hervorgehoben)
    * Wenn Du das passende Bild gefunden habt, klick es einfach an und speichere es auf Deinem Computer.

Direkte Verlinkungen mit den hier gehosteten Grafiken sind streng untersagt! - der Traffic wäre gigantisch!
Liebe Grüsse

Wolfgang

hannes

Rastlos

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Aber so schlimm wird mein Kind auf keinen Fall, oder?!  :icon_eek: :icon_lol:

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf den kleinen Scheißer 
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Jutta und Dale

Hallo Jens,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum freudigen Ereignis!  :hello2:

Was meine Reisepläne für 2007 anbetrifft: ich werde im Mai wieder nach Deutschland fliegen, um meine Mutter zu besuchen. Ein "großer" Trip zwar, aber für mich ist es trotzdem nichts weiter als ein Besuch in der Heimat. So mache ich das regelmäßig, seit ich vor 25 Jahren nach Kanada ausgewandert bin. Aber jetzt denke ich immer häufiger daran, auch mal was anderes zu sehen als das Übliche (von Amsterdam bis Florenz) und mal einen Abstecher in unbekanntes Territorium zu machen. Mein nächster Roman spielt in Malta, und ich würde die Insel zu gern persönlich kennen lernen, bevor ich mich ans Schreiben mache. Leider lässt sich das nicht durchführen. Also werde ich zu einem späteren Zeitpunkt - so hoffe ich - nach Malta reisen und sehen, ob ich alles richtig beschrieben habe. Vermutlich nicht ...  :dontknow:

Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren