Reiseziele 2007

Begonnen von hannes, Dezember 30, 2006, 11:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fernweh

Na das ist ja ein schöner grund auf die Ferien zu verzichten!  :)
Herzlichen Glückwunsch euch zwei!

Daniela

hannes

Hi Jens,

Herzlichen Glückwunsch an den zukünftigen Papa !
Stell Dich schon einmal darauf ein, daß Du nicht besonders viel und gut schlafen wirst  :icon_biggrin:

Rastlos

Danke schön für die Glückwünsche  :icon_biggrin:

ZitatStell Dich schon einmal darauf ein, daß Du nicht besonders viel und gut schlafen wirst   :icon_biggrin:
Komisch, das habe ich jetzt schon öfters gehört. Muss wohl was dran sein  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

hannes

Hey, was ist denn mit dem Bild los.
Vorhin war's noch ein schreiendes Baby und jetzt  ???

woelfi

@ Jens
Das ist ja eine freudige Überraschung, na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alle Gute an Deine Frau.

Pass gut auf die Beiden auf.

Da kommt ja noch eine Menge an Ereignissen auf Dich zu..... :zustimm:
Liebe Grüsse

Wolfgang

woelfi

@ Hannes

scheint irgendwas mit dem Link nicht in Ordnung zu sein. Du kannst aber auch jetzt Bilder bis zur Größe von 500 x 500 Pix direkt als Anlage in die Beiträge einbinden (also ohne den Link zum eigenen Server). Vielleicht versuchst Du das mal.
Liebe Grüsse

Wolfgang

Globetrotter

Hallo Jens,

unseren herzlichen Glückwunsch und jede Menge Vorfreude auf das kommende Ereignis wünschen wir Euch.

Liebe Grüße auch an Deine Frau.

Da werden sich Eure Prioritäten sicher in eine etwas andere Richtung verschieben, zumindest vorläufig. Aber letztendlich geht das Reisen mit Kind natürlich auch, das haben wir nicht nur auf vielen Webseiten von Mitglieder hier im Forum gesehen sondern immer wieder auch auf unseren Reisen.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

nirvana

Hallo zusammen,

@ Jens
na dann Euch Beiden auch von mir alles Gute.

@ Hannes
wAs ist denn nun mit dem Bild mit dem schreienden Baby? Warum kann man das nicht sehen?

Zum Thema Reiseziele 2007:

Meine Favoriten sind nach wie vor:

Südsee

Neuseeland

Argentinien und Chile

am liebsten ein halbes Jahr oder mehr die Panamerika......

aber das bleibt wohl vorerst ein Traum...... :magic:
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

hannes

ZitatwAs ist denn nun mit dem Bild mit dem schreienden Baby? Warum kann man das nicht sehen?

Tja das würde ich auch gerne wissen. Wenn Du die URL im Browser eingibtst, kannst Du es sehen.
Auch hier in der Nachricht hab ich es schon gesehen, dann beim nächsten Mal erscheint nur der blöde Platzhalter ?
Vielleicht irgendein Problem weil es ein animiertes GIF ist ?
Keine Ahnung kenne die Restriktionen der Forumssoftware nicht.

nirvana

@ hannes

wenn ich die Adresse im Browser eingebe, dann kommt auch nur das Bild, das hier angezeigt wird. Vielleicht prüfst Du wirklich mal den korrekten Link?

Apropos: Es gibt doch oben so ein Test-Board, wo man das mal ausprobieren kann.....
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana