Wohin mit Reiseberichten und was in die Länderkategorie?

Begonnen von Tobi, September 28, 2006, 16:39:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wo sollen die Reiseberichte hin und was kommt in die Länderkategorien?

HP-Vorstellung nur in "Nicht-kommerzielle Reise-Homepages und Links", Länderkategorien nur für Fragen und speziellen Infos zum jeweiligen Land
14 (100%)
HP Vorstellung überall in allen Bereichen
0 (0%)
"Nicht-kommerzielle Reise-Homepages und Links" abschaffen und nur noch in Länderspezifischen Foren HPs vorstellen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Pascalinah

nirvana

Hey Tobi,

find ich echt gut, Deine Anregung. Wenn die Arbeit erledigt ist, wird dieser Bereich des Weltreise-Forums sicher erhebliche übersichtlicher.

Und Danke für die Arbeit........ :zustimm:
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Rastlos

Auch ich denke, so wie es jetzt organisiert wird ist es der richtige Weg. Wenn alle Eintraege verschoben wurden, sollte der alte Thread auch komplett entfernt werden.

Danke an Tobi fuer die Arbeit des Verschiebens. Ich kann meiner Pflicht als Moderator zur Zeit ja nur eingeschraenkt nachkommen  :icon_mrgreen:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Tobi

ok, die länderthreads hab ich schon mal sauber, heute nacht mach ich mich direkt an den "nicht kommerziellen....." bereich ran. denke wird in einem haps gehen

schönes verlängertes an alle!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

reisender

Mensch Tobi,

das sind über 600 Beiträge, die da neu geordnet werden müssen. Das find ich ganz toll, daß Du das machst..... :zustimm:

Das wird wenigstens eine lange Nacht!
Gruesse Euch alle
Reisender

Tobi

halb so wild, waren schlappe 2 std, musik neben her, bischen klicken, dann waren wir durch und habens fast nicht gemerkt, und ich komm doch noch ins bett :zzz:, aber danke für die aufmerksamkeit  :zustimm:

tobi

ps: der alte kann jetzt zugemacht werden, einziges was ich noch anmerken könnte: wollen wir den "weltreisen"teil nicht besser "weltweit" nenen, handelt sich ja meistens nur um ansammlungen von berichten die mit einer weltreise in dem sinn nichts zu tun haben....., muss aber nicht, war nur so einen idee

Theo

Hey Tobi,

das is ne gute Idee, wär ich auch dafür... :zustimm:
Viele Grüssee

Theo

Globetrotter

Hallo Tobi,...... :icon_biggrin:

vielen Dank für Deine Arbeit. Das hat super geklappt....... :zustimm:

Wir haben das alte Board inzwischen gelöscht.

Der gedachte Teil "Weltweit" würde unserer Meinung nach sicher wieder zu Verwirrungen führen, da wir ja schon alle anderen Länder explizite aufgeführt haben. Manch einer stellt dann seine Berichte aus Afrika oder Asien dann doch wieder unter "weltweit" ein.

"Weltreisen" sollte hier den Berichten vorbehalten bleiben, die wirklich von einer Weltreise (also von Reisen rund um den Globus) handeln. Sicher könnte man hier auch noch "Langzeit-Reisen" hinzufügen (da das meist auch Weltreisen sind).

Was meinst Du dazu? Vielleicht hören wir ja auch noch einige andere Meinungen, können das dann ja immer noch ändern.

Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Tobi

achso, klar, leuchtet ein! :birne:

hab nur die ganzen pages die von mehr als einem kontinent berichten auch dahin verschoben..... woanders wollte ich sie nicht mit hinbiegen, sonst hätte ich irgendwie prioritätsziele aus der seite rausinterpretieren müssen, wäre auch wieder nicht ganz einfach geworden, aber es ist ja so schon sehr viel besser als vorher, 100%ideal kann mans glaub ich nicht machen, lassen wirs einfach so :icon_mrgreen:

tobi