Grüssle aus Hong Kong

Begonnen von Lassie, Januar 18, 2007, 12:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lassie

Hallo Brigitte & Jürgen,
hallo Forum,

ich wurde per Email gebeten, mich bzw unsere website www.jlaske.com hier im Forum vorzustellen :-)

Also: Ich bin der Jürgen, Bj 1967 und komme ursprünglich aus dem Schwabenland.
Mit meiner Familie lebe ich jetzt schon 11 Jahre in Asien (4 Jahre Jakarta / Indonesien, 6 Jahre Shanghai, 1 Jahr Hong Kong) und wir reisen unheimlich gerne.
Wir sind in Asien bedingt durch den Beruf meiner Frau (Qualitätsmanagement in der Bekleidungsindustrie), ich selber bin Informatiker, Yogalehrer, Entrepreneur und Hans-Dampf-in-allen-Gassen ;-)
Momentan (naja, in den Ferien) baue ich einen Unimog U1300L als Expeditions-Womo aus, in einigen Jahren wollen wir auf eine Weltreise auf Etappen gehen.
Mehr über uns auf unserer website.

Viele Grüsse aus Hong Kong an alle Reiselustigen,

Jürgen
... was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest ?!

Globetrotter

Hallo Jürgen und Christine,...... :icon_biggrin:

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Wir haben auf Eurer Website eine Reihe interessanter Informationen über Australien, Kanada und Fernost gefunden. Die Reiseberichte waren zwar nicht sehr umfangreich aber dafür ist die Foto-Gallery um so größer und sehenswerter........ :zustimm:

Wenn Ihr für Euer Lebens-Projekt alle auf der Liste der Unesco-Website vorgestellten Plätze (832) sehen wollt, dann solltet Ihr mit dem Beginn Eurer Weltreise nicht mehr so lange warten..... :hallo:.

Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung hier im Forum.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Jutta und Dale

Hallo Jürgen,
Mensch, das ist ja eine tolle Überraschung, euch hier im Forum zu finden!  :hello2:
Dale hat auch gestaunt, als ich ihm gerade sagte - schau mal, wer hier neu im Globetrotter-Forum ist! Da freuen wir uns aber sehr! :jump:

Also - herzlich willkommen in unserer Mitte!  :hallo:

Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren

Lassie

Wow,
liebe Jutta & Dale,

da bin ich jetzt aber überrascht !!!
Da muss ein deutsches Globetrotter-Forum her, um den Kontakt von Edgewood nach Hong Kong herzustellen ?!
Menschenskinder, ist es wirklich bald schon 4 Jahre her, dass wir bei euch waren ?! Ich glaub es ja kaum....

Tja, ich muss mal wieder ein paar Bilder auf unserer website aktualisieren - und den Content auf Englisch übersetzen :-)
Naja, wenn mir mal wieder etwas 'langweilig' ist.

Jetzt mache ich mich mal auf den Weg in die Sauna...

Viele liebe Grüsse aus Hong Kong,

Jürgen
... was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest ?!

tropical

Hallo Jürgen,

wirklich eine tolle Reise-Homepage, die Du hier im Forum präsentiert hast.

Bin immer wieder gerne bei Dir online zu Besuch....... :zustimm:
Liebe Grüsse
Tropical