Die Kreuzfahrer Bianca und Toni stellen sich vor!

Begonnen von donifl, August 25, 2006, 00:23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

donifl

Hallo zusammen!

Meine Frau Bianca und ich wollen uns nun endlich auch dem Forum vorstellen. Wir sind zwei frisch verheiratete ( 1 Jahr ) Münchner die beide Anfang 30 sind und auf unserer Hochzeitsreise die für uns schönste aller Reisearten kennengelernt haben. Das Kreuzfahren nämlich. Unsere Reise ging damals durch die südliche Karibik auf einem Schiff der Royal Caribbean Cruise Line, der Empress of the Seas. Von Puerto Rico über St.Maarten, St.Kitts, Antigua bis hin zu Curacao und Aruba, um nur einige Anlaufhäfen zu nennen, ging damals die Reise. Und weil sie uns damals so gut gefallen hat, machen sie wir heuer im Dezember noch einmal, im Anschluss an eine 4-tägige Bahamascruise. Auch eine 1-wöchige Mietwagenrundreise war letztes Jahr Bestandteil unserer Hochzeitsreise, die uns ebenfalls sehr gut gerfallen hat. Sollte also jemand Fragen zum Thema Kreuzfahrten haben, so stehe ich gerne zur Verfügung. Wen meine Bilder interessieren, der kann sie sich gerne auf unserer Homepage www.traveltoni.de ansehen. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Also, wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch bis dahin alles Gute

Toni+Bianca

Sheridane

Hallo und herzlich Willkommen ebenfalls von Kreuzfahrern ... :-))

Hoffe, Ihr habt viel Spaß hier ...

Viele Grüße
Manuela

donifl

Herzlichen Dank für die Begrüßung!

Bestimmt haben wir hier viel Spaß, denn es gibt doch nichts schöneres als mit Gleichgesinnten über das schönste Hobby der Welt, nämlich das Reisen, zu plaudern.

Viele Grüße nach Rosenheim und danke für die Einladung zum Reisestammtisch!

Bis bald

Toni und Bianca