Leben in Pakistan

Begonnen von susann thomsen, März 25, 2006, 11:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

susann thomsen

Liebe Reisende,
bin neu hier, kenne mich noch nicht so aus, bitte daher um Nachsicht.
Euch allen rufe ich herzliche Grüße zu und lade euch ein, sich mal auf meinen Seiten umzuschauen, denn: Pakistan scheint hierzulande ein nicht allzu positives Image zu haben und ich würde mit meinen Texten und der Linksammlung gern dazu beitragen, dieses etwas zu ändern!
Ich war über zwanzig Jahre als Expatriate in der Welt - speziell im nahen Osten - unterwegs und kann sagen, dass ich in Pakistan, hier Karachi, am herzlichsten aufgenommen wurde und dort fünf sehr glückliche Jahre verbringen durfte. Ich kam als Fremde, gewann schnell Freunde und ließ mein Herz zurück.
Geht hin, lernt die Menschen dieses Landes kennen und manch einer mag mich verstehen.
Herzliche Grüße,
Susann

Floridaadler

Hi Susann,

dann solltest Du eventuell noch einen Link auf Deine Webside - oder empfehlenswerte Links hier einstellen  :icon_biggrin:

LG
Floridaadler 8)
*** Grüsse an alle Weltreisenden ***

reisender

@ Floridaadler

Der Link ist unterhalb des Nicknamens mit Klick auf das Weltsymbol zu erreichen...... :director:
Gruesse Euch alle
Reisender

Floridaadler

Merci beaucoup, reisender.  :icon_smile:
Ist ja eigentlich logisch.
Greetz
FA 8)
*** Grüsse an alle Weltreisenden ***

anjuli

Hallo,

ich habe mit grossem Interesse deine website mir angesehen. Vor allem deine Pakistan Skizzen haben mir gefallen. Ich lebe seit 6 Jahren in Indien und musste somit des oeffteren scmunzeln, weil ich soviele aehnliche Dinge erlebt habe und erlebe.
Dein Schreibstil gefaellt mir sehr gut, klar und informativ.
Eine schoene Site ! Allerdings habe ich mich ein weng ueber die Shorts auf dem Foto in Beluchistan.

gruss anjuli
Carpe diem - Hora ruit