Hallo zusammen!

Begonnen von Sabine K., März 19, 2006, 18:08:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine K.

Hallo, ich heiße Sabine und bin durch einen Eintrag auf meiner HP auf Euch aufmerksam geworden!
Ich lebe mit Kind und Kegel seit über 6 Jahren in der Bretagne (Finistère) und finde es einfach nur herrlich am Atlantik zu wohnen!
In meiner Freizeit bin ich Fotografin aus Leidenschaft und liebe das Kochen in allen Variationen und vor allem aller Nationen.

Ich freue mich, mich hier ein wenig umschauen zu dürfen und natürlich auch auf nette Kontakte ;-)...!

Sheridane

Hallo Sabine

Herzlich Willkommen von meiner Seite hier in diesem Forum!!!

Du wohnst in der Bretagne? Ich war leider noch nie dort - stelle es mir aber richtig schön vor.

Darf ich fragen, was Dich dorthin verschlagen hat? Ehemann? Oder Job? Wie ist das Leben dort so?

Viele Grüße und viel Spaß hier
wünscht Manuela

Globetrotter

Hallo Sabine,.... :icon_biggrin: 

auch von uns ein ganz herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Tipp: Stell doch Deine Website auch hier im Forum unter der Rubrik:"Nicht-Kommerzielle Reisehomepages und Links" vor

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum.... :schreiben:...nette Kontakte sind hier so gut wie sicher..... :zustimm:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Sabine K.

@Manuela...mein LG, den ich in Münster kennengelernt habe, ist Franzose und wollte wieder zurück ans Wasser (Geburtsort) und aus Liebe bin ich dann halt mitgegangen und bereue bis dato nichts ;-)!

Würde hier gerne auch ein paar Fotos reinstellen, aber die Uploadfunktion funktioniert wohl noch nicht...dann eben später!

reisender

Hallo Sabine,

Bilde einfügen ist hier im Form doch ganz einfach. Du klickst unten links imFenster "Antworten" auf den Reiter "Erweiterte Optionen", wählst dort unter "atei anhängen" mit dem Button "urchsuchen" die Bilddatei auf Deinem Rechner aus und fügst diese Datei ein...fertig!
Gruesse Euch alle
Reisender

Sabine K.

Danke für den "Tipp" @Reisender *lach*...ich wollte in der Gallerie meine Bilder ausstellen, habe mich diesbezüglich wohl falsch ausgedrückt!
Dein Sonnenuntergang ist übrigens wunderschön...etwas mit PS nachgeholfen? *zuzwinker*

Sabine K.

Na riesig *lautlach*...in der Gallerie funktioniert es noch nicht so wie es soll, also versuche ich es mal hier! ;-)
Achtet bitte nicht auf die Qualität des viel zu niedrig komprimierten Fotos *grins*...im Original ist es perfekt!

Rastlos

Du hast Deinen Lebensgefährten in Münster (NRW) kennengelernt?
Wie klein die Welt doch ist, ich komme nämlich auch aus Münster :-)

LG aus der (ehemaligen) Heimat
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Sabine K.

Ja Jens...bin gebürtige und waschechte Münsteranerin *grins*...