Irland

Begonnen von neXus, Januar 03, 2006, 15:41:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neXus

Servus

Ich plane eine reise nach irland... was erwartet mich da an papierkram? Komme aus österreich (falls es ichtig ist)! Und geht es sic haus das ich denn papierkramm bis juni fertig habe?

Liebe grüße
neXus

Kurt

Hallo neXus,

also ich glaube, der Papierkram für Deine Reise nach Irland wird sich wohl in Grenzen halten....ist halt EUROPA. Wünsche Dir schon jetzt eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen. Wie lange bist Du eigentlich unterwegs :icon_question:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

neXus

danke für antwort

zweimonate (juni-juli) ist reines training für spätere weltreise

susi

Hallo neXus, :icon_biggrin:

das mit der Weltreise hört sich ja spannend an. Wann soll es denn losgehen und reist Du alleine?
susilige Grüsse

Eure Susi

neXus

also die irland reise dauert zwei monate, dann gehts wieder nachhause. Für die weltreise hab ich noch keinen genauen termin, da ic herst erfahrungen sammeln muß.
ber ja nach irland flieg ich alleine, würd emic haber über einen partner freuen (zwei gehirne sind besser als eins) *g*

Brigitte

Hallo neXus, :icon_biggrin:

also Du willst jetzt einen Partner für Deine Weltreise, habe ich das richtig verstanden?
Liebe Grüsse

Brigitte

neXus

hallo Brigitte

ja nicht nurfür die weltreise (da diese erst in 1-2 jahren standfindet. Ich suche jemand der mit mir die zwei monate irland macht

squaw

Hi neXus, :icon_biggrin:

hier im Forum gibt es so eine Rubrik "Mitglieder stellen sich vor". Kannst Du mal ein paar persönliche Daten dort reinschreiben?.. :icon_redface:
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.

Brigitte

Hallo nexus, :icon_biggrin:

gute Idee von squaw, poste das doch mal.... :hallo:
Liebe Grüsse

Brigitte

neXus

ja danke! hab das gemacht und schon ein bissl einen andrang gefunden :) finde es toll wie schnell und nett die leute hier antworten! ist wirklich eines der besten foren die ich kenne!