Vorschläge & Kritik & Verbesserungen

Begonnen von Globetrotter, Juni 10, 2005, 17:54:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Globetrotter

Hallo an alle Besucher unserer Website, :icon_biggrin:

in dieser Rubrik kannst Du Vorschläge und Verbesserungen zu unserer Homepage und dem Forum machen. Wir freuen uns über konstruktive Anregungen und Verbesserungsvorschläge. :icon_idea:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

surfer

Hallo Admin,

also nachdem das Forum jetzt wieder in neuem Kleid online ist, macht die aktive Teilnahme hier direkt Spass.... :zustimm:
Viele Grüsse

Surfer

donald

das war aber eine lange Auszeit für das Forum. Das Redisign hat sich aber gelohnt...sieht wirklich toll aus, das neue Forum. Gilt übrigens auch für Eure Website... :zustimm:

Ich werde mich jedenfalls jetzt öfters hier blicken lassen.
Duck...duck..duck...

Donald

Globetrotter

Hallo ² all,

vielen Dank. Wir wollen das Forum jetzt intensiver betreuen. Das wird, da wir immer  noch auf Reisen sind, sicher etwas schwierig... :icon_redface:

Ein denkbarer Weg für ein effektives Forum ist die Beteiligung von aktiven Moderatoren. Wer sich in diesem Forum als Moderator engagieren möchte, soll sich bitte hier melden und das kurz posten... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

neXus

Hallo!

ich bin auf das forum nur gestoßen weil ich in google nach bildern suchte und auf eure Homepage kam. Dabei sah ich das forum und muß sagen genial! Hier bekommt man schnell antwort und es wir einem hier wirklich geholfen. Ausserdem sind die leute hier wirklich sehr nett...

kurz gesagt bin ich froh dieses forum gefunden zu haben!

Liebe Grüße
neXus

surfer

ja, hätte schon Interesse, mich als Moderator hier im Forum zu beteiligen... :smilie-12:
Viele Grüsse

Surfer

Globetrotter

#6
Hallo surfer,... :icon_biggrin:

wir finden Deinen Entschluss, Dich als Moderator hier im Forum zu betätigen gut. Sendest Du uns doch bitte eine kurze E-Mail mit Deinen persönlichen Eckdaten? Wir werden Dir kurzfristig antworten und Dich für den Status "Moderator" freischalten.... :hallo:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Kurt

Hi, :icon_biggrin:

kurz vor meiner Abreise will ich auch noch mein Lob für das neue Forum loswerden...... :zustimm:

...wirklich schön gestaltet.......colles Skript...

...und natürlich klasse betreut.......ich hoffe, ihr könnt bis zu meiner Reiserückkehr viele neue Mitglieder gewinnen..........ich bleibe jedenfalls Euch treu....bis dahin.... :hallo:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

bond007

Hallo,

vielleicht macht es Sinn den Bereich "Flohmarkt für gebrauchte Ausrüstungen und Fahrzeuge" etwas mehr zu unterteilen. In der Art "Suche", "Biete".
So könnte es aus meiner Sicht zukünftig übersichtler werden. Die Bieter und Sucher könnten die Threads beenden und schließen.

Gruss, bond007.
Meine Seiten : Die Fotohomepage und das Photography Portal

Globetrotter

#9
Hallo Bond007,.. :icon_biggrin:

das ist eine gute Idee, wir werden das kurzfristig realisieren..... :zustimm:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter