Der Weltenbummler

Begonnen von Rastlos, März 17, 2006, 14:31:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rastlos

So, als neuestes Mitglied werde ich mich nun auch mal in diesem Forum vorstellen (und weil Jürgen mich drum gebeten haben :-))

Ich heiße Jens, bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Wer viel Fahrrad fährt, dem wird das auf jeden Fall ein Begriff sein- wenn nicht ist aber auch egal.
Weil es dort aber nicht wirklich viel zu sehen gibt, breche ich mindestens einmal im Jahr in die weite Welt auf und versuche ein weiteres Land zu erkunden. Zum Glück gibt es davon ja reichlich, so dass ich auch in den nächsten Jahrzehnten noch genug zu tun habe :-)

Ich bin eher so der Naturtyp und kein Freund von Großstädten (nein, kein Öko!) . Dementsprechend wähle ich auch meine Reiseziele und die Sehenswürdigkeiten meistens ein wenig abseits des touristischen Mainstream aus und bin oftmals mit dem Rucksack unterwegs. Meine Erfahrungen und Erlebnisse versuche ich anschließend auf meiner Homepage http://www.weltbummeln.de auch an andere Reisebegeisterte weiterzugeben, schließlich ist doch jeder dankbar für Tipps aus erster Hand (ich jedenfalls).

Ich habe größten Respekt vor Leuten, die es tatsächlich geschafft haben alles hinter sich zu lassen und für mehrere Jahre auf Weltreise gehen! Mir persönlich fehlt dafür leider der Mut :-(

Gruss aus Münster
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Globetrotter

Hallo Jens,... :icon_biggrin:

begrüßt haben wir Dich ja bereits. Wir freuen uns, endlich einen richtigen Münsterländer in unserer Runde zu haben. Das Münsterland ist ein wildes Stück Natur mit eigenwilligen, naturverbundenen und offenherzigen Menschen, richtig???

Auf unseren Reisen haben wir etliche Globetrotter aus dem Münsterland getroffen, was darauf hindeutet, dass die Münsterländer ein reisefreudiges Volk sind (zumindest die Junggebliebenen... :icon_scratch:).....

Übrigens ist es nicht so schwer, alles hinter sich zu lassen. Der erste Schritt und die erste Hürde scheint oft unerreichbar hoch, man muss sie aber einfach nehmen und nach dem ersten Schritt folgen alle weiteren wie von selbst. Manchmal helfen kleine Ereignisse, das Leben von der richtigen Seite zu sehen..... :icon_wink:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

nirvana

Hallo Jens,

eine großartige Website hast Du online gestellt. Es macht riesig Spass, durch Deine Erlebnisse zu surfen..... :zustimm:

Bin schon auf Deine weiteren Reiseberichte und Bilder gespannt.
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Rastlos

Zitat von: nirvana am Mai 12, 2006, 22:20:45
Bin schon auf Deine weiteren Reiseberichte und Bilder gespannt.
Vielen Dank. Du kannst Dir sicher sein, dass noch gaaaaaaanz viele folgen werden  :icon_mrgreen:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de