Jürgen von www.reiseabenteuer.de stellt sich vor

Begonnen von humanoid, Januar 26, 2006, 20:03:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

humanoid

Hi Jürgen & Brigitte!
Ich habe mich also nun auch in Eurem Forum angemeldet! Tolle Sache was es alles bei Euch auf der Webseite und im Forum gibt. Sowas in der Art mache ich auch gerade aus meiner Webseite www.reiseabenteuer.de !

Für alle anderen: Ich bin seit 2003 vom Reisefieber infiziert und war damals 4 Monate in Indien und Nepal. Dannach im Jahr 2004 3 Wochen USA und letztes Jahr endlich wieder mal ein langer Urlaub von 2 Monaten in Asien. Diesmal war ich mit meiner Freundin in Thailand, Malaysia, Singapur, Bali ! Sehr genail. Reiseberichte und hunderte von Fotos auf meiner Webseite www.reiseabenteuer.de !

Also Euch noch viel Spass und eine wunderbare Zeit da draussen in der Welt!
Liebe Grüße
Humanoid
(Jürgen Brocke)

Globetrotter

Hallo Namensvetter,... :icon_biggrin:
Hallo Susi,... :icon_biggrin:
erst einmal unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Website ist eine Bereicherung für jeden Weltreisenden. Die Reiseberichte zu den einzelnen Reisezielen sind kurz aber sehr informativ. Eine tolle Idee ist übrigens die Einbindung eines Weblogs in die eigene Website. Deine Website ist professionell gemacht. Besonders die Fotos haben es uns angetan...... :zustimm:

Wir haben gesehen, dass Du auch Reiseangebote auf Deiner Website anbietest. Sind das nur Links, kann man diese Angebote über Dich direkt buchen? Evtl. müssten wir Deine Seite dann in die Rubrik "Kommerzielle Reise-Seiten" verschieben. Schick uns bitte ein kurzes Feedback....

Tipp: Im Board "Forum-Mitglieder stellen sich vor" kannst Du ein paar Sätze über Dich vortragen...wenn Du willst...... :schreiben:

Wir würden uns freuen, wenn Du Deine reichen Reiseerfahrungen hier im Forum an die Community weitergibst.

Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Tobi

Auch von meiner seite hier erst mal ein herzlich willkommen!

kann sein dass du mir irgendwann mal demnächst in diesem noch jungen 2006 einige brandheiße insidertips für die südöstliche ecke asiens und indien/nepal geben kannst!

sind genau meine ziele so grob für nächsten winter, also 2006/2007!

also viel spass auf dem board!

ps: deiner HP ist die professionalität anzusehen, sehr schön gemacht!

@globetrotter-jr: denke die reiseangebote sind nur links die über banner von expedia laufen, also schätzungsweiße kein kommerzieller hintergrund. oder zumindest nicht mehr als eine eingebundene google-toolbar.....

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de