Katajuta

Begonnen von katajuta, Januar 12, 2006, 13:55:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katajuta

Hallo

Katajuta ist mir von unserem letzten Australien Urlaub so stark in Erinnerung geblieben, dass ich den Namen kurzerhand zu meinem Nick erklärt habe.
Einigen von Euch werde ich schon bekannt vorkommen.

Derzeit verbringe ich meine meiste Zeit mit Webdesign, aber es ist noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Aber das wird schon noch werden.

Gruß Peter

Globetrotter

Hallo Manuela und Peter,.. :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen als neues Mitglied hier im Reise-Forum.

auf Eurer Website beschreibt Ihr Eure Reisen nach Südafrika, Namibia, Australien, Ägypten und verschiedene Ziele in Europa. Besonders beeindruckend finden wir die Berichte aus Südafrika und Namibia, die mit wunderschönen Fotos der Tierwelt Afrikas gespickt sind. Da kam die Erinnerung an unsere eigenen Reisen nach Südafrika gleich wieder auf. Wer vorhat, dorthin zu reisen, sollte Eure Website auf jeden Fall zu seinen Favoriten speichern..... :zustimm:

Tipp: Stellt Eure Website doch auch hier im Forum unter der Rubrik: "Nicht-kommerzielle Reise-Hompages und Links" vor.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Community mit möglichst vielen Beiträgen bereichern würdet..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

katajuta

Vielen Dank für die Blumen!

Es kann ohnehin jeder der interessiert ist auf die HP. Derzeit ist es aber so dass ich noch nicht ganz zufrieden bin mit der Ausführung der HP.

Das Menü muß noch geändert werden und auch die Frames sind ein kleiner Dorn in meinem Auge.

Wenn ich einigermassen zufrieden bin, oder wenn es Neuigkeiten gibt werde es im Forum wissen lassen

Gruß Peter