Grüße zu Weihnachten und Neujahr

Begonnen von Rastlos, Dezember 22, 2006, 13:56:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reisender

Hallo,

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
Gruesse Euch alle
Reisender

hannes

Frohe und vorallem besinnliche Weihnachten wümsche ich Euch allen !

Auf das Weihnachten jetzt nachdem der Konsumstress  und die Hektik der letzten Tage zu Ende ist wirklich zur "Stillen Nacht" wird.

nirvana

Hallo zusammen,

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg und das wichtigste..........bleibt gesund!

........ :musik:........
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Theo

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem......bleibt gesund!
Viele Grüssee

Theo

greenville

Hallo liebe Forummitglieder,

ein gutes und gesundes Jahr 2007 wünschen Euch ganz herzlich Sylvia und Holger.

redbaron

Liebe Fories,

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche mir, daß hier noch viele weitere Mitglieder beitreten, damit der Informationsaustausch noch größer wird...... :zustimm:
Fliegende Grüsse vom

RedBaron

woelfi

Hallo an alle Forummitglieder,

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, beste Gesundheit und viele neue Reiseerlebnisse für 2007!

Liebe Grüsse

Wolfgang

baby

Hallo,

ich wünsche allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007 verbunden mit vielen Reisen und tollen Erlebnissen!
Grüsse vom

Baby

Sunny

Hallo,

einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich Euch.................... :snowman:
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

reisender

Hallo,

die östlichen Kiribati Inseln im Südpazifik haben als erste das Jahr 2007 begrüßt und zwar bereits um 11 Uhr MEZ. Dort verläuft die Datumsgrenze der Erde.

Erst dann sind die Bewohner Neuseelands und weitere Pazifikstaaten wie Tonga und Tuvalu in das neue Jahr gerutscht.
Gruesse Euch alle
Reisender