Die Hilde-EVOlution stellt sich vor

Begonnen von HildeEVO, November 01, 2006, 18:26:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HildeEVO

Hallo Wölfi & Rest!

Wir haben vor dieses Jahr den Ausbau fertigs  zustellen und evtl. über Weihnachten/Silvester nach Ägypten zu Freunden zu fahren... Das Auto soll dann etwa 1 Jahr in Ägypten bleiben damit wir ab und zu mal runter fliegen um eine Tour zu machen. Für 2009 ist eine Reise in die Mongolei geplant!

Wenn´s dann los geht scheibe ich hier auch was rein... Bzw. Werde Euch nerven mit Fragen überhäufen und Info´s beanspruchen!  :icon_biggrin:

Greetz Chris

Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draussen!

squaw

Hallo Chris,

was macht denn Euer Ausbau. Konnte auf Eurer HP keine Infos dazu finden. Habt Ihr Eure Pläne für Ägypten schon näher ins Auge gefasst und eine Route geplant? Mich würden Eure Überlegungen zu den Vorbereitungen interessieren.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.

HildeEVO

Hi Squaw,

ich bin nicht sehr regelmäßig hier in diesem Forum, daher antworte ich so spät. Die Info´s zum Ausbau findest Du aktuell unter "Chronik der Entstehung"
Aktuell sind wir fast fertig mit dem Innenausbau. In den letzten Wochen hat sich sehr viel getan, z.B. ist die Naßzelle fast fertig. Zumindest sthen nun mal die Wände für diese.

Was sich mit Ägypten tut ist derzeit noch nicht ganz absehbar. Evtl. werden wir auch Richtung Marocco fahren und dort Überwintern? 

Ich werde jedenfall´s hier berichten!

Grüße Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draussen!