Christoph enteckt Amerika 20 Jaeriger live unterwegs

Begonnen von Shark, Februar 14, 2006, 01:36:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shark

Ich bin zurzeit gerade in Sued- und Mittelamerika unterwegs und schreibe immer wieder Aktuelle Berichte.
Ab und zu lade ich auch neue Photos rauf.
Bin 20 Jahre alt und aus der Schweiz.
Habe auch schon eine rechte Besucherzahl von im durchschnittlich 10 Personen pro Tag auf der Page

War nun schon in Brasilien Paraguay Argentinien Chile Bolivien. Werde nun nach Peru und Ecuador gehen.
gruss Christoph

Homepage: www.christophentdecktamerika.ch.vu

Globetrotter

Hallo Christoph,.... :icon_biggrin:

sei herzlich Willkommen im Glbetrotter-JR - Weltreise-Forum.

Schön, dass Du den weiten Weg aus Südamerika hierher ins Forum gefunden hast. Ich stelle fest, dass da einige Gemeinsamkeiten bei uns zu finden sind: sind vom gleichen Reise-Virus befallen, befinden uns beide auf einer Weltreise und feiern am gleichen Tag Geburtstag... :icon_exclaim:

Deine Website dokumentiert mit vielen Reiseberichten in Tagebuchform Deine Reise durch Süd- und Mittelamerika. Die Tagebücher sind so hautnah und spannend geschrieben, man kann sich schwer davon loseisen (ein gutes Buch liest man ja auch in einem Zug durch). Auch die Bilder in Deiner Foto-Gallerie sind absolut sehenswert, die Besucherzahl wird sicherlich schnell ansteigen...... :zustimm:

Tipp: Schreibe doch bitte auch ein paar persönliche Sätze hier im Forum unter der Rubrik: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wenn Du von unterwegs die Möglichkeit hast, schau einfach wieder vorbei hier im Forum, wir freuen uns schon auf Deine Berichte.....

Allzeit eine sichere und spannende Reise....
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Tobi

hey christoph,

ein namensvetter! und er wird auch noch genauso geschrieben (meyer)!
erst mal willkommen auf dem board.
hab die ecken da unten auch schon bereist, falls du fragen hast, meld dich einfach durch!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Shark