Alaska Feuerland auf einer BMW

Begonnen von fischeor, Juni 17, 2006, 20:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fischeor

Hallo an alle !

waren vor kurzem auf meiner Webpage und da ist es nur fair, daß ich mich hier kurz vorstelle ;-)

Ich reise seit einem knappen Jahr von oben nach unten und befinde mich gerade in Bolivien.... Ziel ist es irgendwann nach Feuerland einzulaufen, aber da dort gerade Winter ist dauert das wohl noch ein bischen.... ;-)

Als Transportmittel habe ich ein Motorrad (BMW 1150 GS) gewählt, da...... es einfach so am meisten Spaß macht ;-)

Wer Lust hat kann sich das ganze ja mal anschauen unter http://www.pan-americana.de .

Ich wünsche allen Reisenden hier ........ dass sie des reisens nicht überdrüssig werden.... ;-)

Cu out there on the road.....

Oliver

Globetrotter

Hallo Oliver,... :icon_biggrin:

willkommen an Board!.

Schön, daß Du den Weg zu uns ins Reise-Forum gefunden hast. Mit Spannung haben wir Deine Reisebrichte gelesen und hoffen, daß Du trotz der vielen Widrigkeiten Dein Ziel "Feuerland" wohlbehalten und gesund erreichst.

Wenn Du in den fernen "Weiten Südamerikas" virtuelle Unterstütztung brauchst, poste das ruhig hier im Forum, wir werden Dich sicher unterstützen.

Tipp: Schreib doch auch ein paar Sätze zu Dir persönlich im Board: " Forum-Mitglieder stellen sich vor"
Liebe Grüsse vom

Globetrotter