reiseberichte aus sabah und costa rica....und viel mehr

Begonnen von around-the-world, Juni 01, 2006, 22:46:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

around-the-world

hi, schön, dass wir uns hier im forum getroffen haben.
wir würde uns freuen, wenn ihr auf unserer seite mal vorbeischaut, vielleicht lernen wir uns ja so kennen oder haben wir einige informationen, die ihr brauchen könnt? oder uns geben?
liebe güße, lars und michaela

www.around-the-world2012.de

Rastlos

Hallo Michaela und Lars,

da es mich diesen Herbst selber für 3 Wochen nach Costa Rica zieht, habe ich natürlich mit voller Begeisterung den Bericht von Eurer Reise im letzten Jahr dorthin verschlungen  :zustimm:

Die Sache hat nur leider einen Haken: Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten, dass es endlich losgeht  :icon_mrgreen:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

squaw

Hi Michaela und Lars,

Eure Reiseberichte sind wirklich toll. Ihr habt ja noch einiges vor in Eurem zukünftigen Reiseleben. Freue mich schon auf weitere Berichte...... :zustimm:

Ist der Bericht von Kuba noch in der Pipeline?
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.

Globetrotter

Hallo Michaela und Lars,.... :icon_biggrin:

erst einmal ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Spannende Reiseberichte habt Ihr uns auf Eurer Website präsentiert. Dem Surfer bietet Ihr eine virtuelle Reise zu verschiedenen Zielen in Europa, nach Nord- und Mittel-Amerika, Nordafrika und Asien. Eure Berichte sind voll gespickt mit persönlichen Erfahrungen und wichtigen Informationen über Land und Leute..... :zustimm:

Unsere Anregung: Aus den wirklich langen einzelnen Berichten könntet Ihr locker jeweils 4 bis 5 einzelne Webseiten produzieren. Die Steinzeitsurfer, die mit langsamem Modem unterwegs sind, haben ziemlich lange Ladezeiten..... :icon_scratch:

Tipp: Schreibt Euch doch bitte auch mit ein paar Sätzen zu Euch persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor" ein.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge hier im Forum..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter