Browser: Internet Explorer 7

Begonnen von susi, August 13, 2006, 21:51:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

susi

Hallo,

ich habe vor kurzem in der Fachpresse gelesen, daß von Mircosoft ein neuer Browser, der Internet Explorer in der Version 7 herauskommen soll. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir sagen, wo man den beziehen kann?
susilige Grüsse

Eure Susi

Rastlos

Hallo Susi,

eine neue Version des  IE 7 befindet sich zur Zeit noch in der Testphase (Beta-Version).
Alle Infos dazu findest Du unter: http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/default.mspx
Dort kannst Du Dir auch eine kostenlose Version der aktuellen Test-Version herunterladen. Die finale Version vom Internet Explorer 7 wird über "Automatische Updates", "Windows Update" und "Microsoft Update" verteilt werden.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

susi

Hallo Jens,

vielen Dank für den Tipp. Der IE 7 - Browser ähnelt sehr stark dem Firefox von Mozilla. Die Funktionen sind fast dieselben.
susilige Grüsse

Eure Susi

bond007

...über die Updatefunktion ist der IE 7.0 nun auch auf meinen Rechner gelangt. Das Teil funktioniert bisher wirklich gut. Firefox hat ja nun die Version 2.0 in das Rennen geschickt. Erstaunlich sind für mich nur die Unterschiede, wie verschiedene Browser den Code auslesen und ausgeben. Meine Seiten im IE gefallen mir vom Style her besser als beim Firefox.

VG Frank.
Meine Seiten : Die Fotohomepage und das Photography Portal