12 Tage Auszeit durch Server-Problem

Begonnen von Globetrotter, Mai 03, 2006, 11:31:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Globetrotter

Hallo an alle Forenmitglieder,..... :icon_biggrin:

nach 12 Tagen Auszeit durch technische Server-Probleme bei unserem Provider sind wir jetzt endlich wieder online.

Das hat nicht nur Nerven sondern auch jede Menge Geld gekostet. Mindestens 50 Mails, unzählige Warte-Stunden in der Telefon-Hotline, hochkompetente Mitarbeiter beim Provider (die immer nur Standard-Sprüche loswerden und keine Lösung finden) brauchten wir, um wieder ins Netz zu kommen.

Strato können wir nach diesen Erlebnissen unbedingt jedem weiterempfehlen. Wir werden daraus unsere Konsequenzen ziehen....... :angry8:

Liebe Grüsse vom

Globetrotter

reisender

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon mit Strato. Absolut mieser Service, in der Hotline wartet man bis zu 30 Minuten als Standard, bis man zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird und dann hat man meist auch nur jemanden aus einem Call-Center in der Leitung.

Vollkommen unbefriedigende Leistung, die einem dort geboten wird.

Kann nur sagen: Finger weg von Strato!!! :angry1:
Gruesse Euch alle
Reisender

Kurt

Hallo Globetrotter-JR,

Du solltest mal einen gesonderten Thread aufmachen, da würde mich die Meinung aller Forenmitglieder mal interessieren, wie denn da so die Erfahrungen in diesem Bereich mit Providern sind..... :icon_question:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Globetrotter

Hallo Kurt,... :icon_biggrin:

ja, gute Idee, dann werden wir im Board "PC + Web - Know-how" mal ein neues Thema aufmachen, um die Erfahrungen in diesem wichtigen Bereich einzusammeln..... :zustimm:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Doro77

Hurra, ihr seid wieder da! Was war mir langweilig ohne euch... :hello2:

lg
die Müllerstochter
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)