Neu hier....erst mal vorstellen;-)

Begonnen von Highlandbiker, April 04, 2006, 02:11:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Highlandbiker

Hallo an Alle,

es ist jetzt schon einige Zeit her, das Globetrooter-JR uns hierher eingeladen hat, aber wir haben diese nette Einladung nicht vergessen!
Er bat uns, doch mal uns und unsere Homepage hier vorzustellen.

So, nun die Vorstellung:
Heike (36) und ich (Marcus, 37) bereisen seit einigen Jahren gemeinsam Schottland (ich bereits seit über 13 Jahren!) und haben nun im letzte September angefangen, all unsere Erfahrungen in einer Homepage zusammen zu stellen.
Unter www.schottlandfieber findet ihr (so hoffen wir) alles, was man so suchen könnte. Was nicht da ist, wird auf Wunsch direkt geklärt oder kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir haben diese Seite gebaut, um unsere Liebe und unser Wissen zu diesem Land mit all jenen zu teilen, denen es ähnlich geht, oder die einfach mehr zu diesem Land wissen wollen!!

Und nicht das jetzt jemand denkt, wir wollen hier nur unsere Seite vorstellen (war Globetrooter-JRs Idee)....nein, wir werden auch an sonsten versuchen, unseren Senf zu anderen Themen zu geben!!!!

Schönen Gruß
Marcus und Heike aus Mülheim
www.schottlandfieber.de

bikeromi

Hallo Markus und Heike,

so langsam arbeite ich mich durch alle die herrlichen Webseiten, die man hier bestaunen kann. Nun bin ich bei Euch angekommen und muss auch Euch gleich mitteilen, dass Ihr eine wunderschöne Homepage habt. Es ist ein richtiges kleines Erlebnis, sich durchzuklicken. Viel Spaß bei Euren weiteren Touren und alles Gute.

Liebe Grüße aus Bad Salzuflen

Biker-Omi

donald

Hallo MArkus und Heike,

würde mir ja gerne Eure Seite ansehen, es erscheint aber nur eine lila Farbe und kein Billdaufbau....

Duck...duck..duck...

Donald