Die Reisen der Müllerstochter - Australien, Amerika, Europa und Asien

Begonnen von Doro77, März 07, 2006, 11:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doro77

Nach der freundlcihen Einladung in meinem Gästebuch, mich hier bei euch zu verlinken, tu ich das natürlich sehr gern! Danke für euren Besuch bei mir, euch weiterhin viel Spaß auf euren tollen Reisen - und allen Besuchern meiner Reiseseite ein herzliches Wilkommen und viel Freude beim Lesen!

Dorit, zu finden unter
www.muellerstochter.de.tf
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

Tobi

Hey doro,

willkommen hier am globetrotter-jr-board!

bin gerade in deinen berichten versumpft, absoluter hammer was schreibstil und infogehalt angeht.......bin schwer begeistert!

ausserdem musste ich schon beim ersten blick breit grinsen als ich den unverkennbaren pratchett humor als headline wargenommen hab. hut ab vor dem meister der metapher und des hintergründigen wortwitzes! "er erste dieb der scheibenwelt hat den göttern das feuer gestohlen. er konnte jedoch keinen hehler dafür finden, die beute war einfach zu heiß."......

viel spass hier bei der community und auf den weiteren trips!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Doro77

Hi Tobi,

danke für die Blumen. He, du schreibst auf deiner HP ja noch längere Texte als ich, wo gibts denn sowas... ;o)
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

doccie

Hi Doro,

Deine Website ist wirklich sehens- und lesenswert. Könnte mich stundenlang bei Dir virtuell aufhalten, denke ich werde sicher noch einmal wiederkommen... :zustimm:
Grüsse von

Doccie

Doro77

Hi Doccie,

danke! Stundenlang muss man sich bei mir auch aufhalten, bei der Länge der Texte... ;o). Wollte mich gleich zu einem Gegenbesuch zu dir aufmachen, habe aber festgestellt, dass du gar keine Homepage hast. Bist du am Basteln oder stehen deine Reisen noch bevor?

Viele Grüße
die Müllerstochter
www.muellerstochter.de