Das Land der Pharaonen

Begonnen von Sachmet, März 08, 2006, 20:57:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sachmet

Tja, da soll ich mich nun vorstellen.... Gar nicht so einfach, wenn man sich selbst über den grünen Klee loben soll :-)Fangen wir mal mit der Sternstunde an: die war 1963 â€" im September, also Waage. Schuhgröße? 38! Kleidergröße? Auch 38! Machen wir mit den Hobbys weiter â€" aber da komm ich schnell ins Schwärmen. Außer dem üblichen Blabla von wegen lesen, wandern, kochen, Computer und all das was die schöne www.welt so zu bieten hat komm ich übers tanzen zu meiner absoluten Leidenschaft: das alte Ägypten. Was mich letztendlich dazu gebracht hat, darüber Romane zu schreiben. Aber das könnt ihr alles auch auf meiner HP http://www.amhorizontdersonne.de nachlesen. Auch, daß ich verheiratet bin â€" dort gibt’s selbstverständlich Fotos vom Göttergatten, von mir, von Ägypten...
Würde mich freuen, wenn ihr mich auf meiner HP besuchen kämt â€" bis bald, seid herzlich willkommen!
Katharina

nirvana

Hallo Katharina,

willkommen im Forum.

Deine Website ist ja wirklich sehr umfangreich....... :zustimm:

Was hat Dich eigentlich in Ägypten am meisten beeindruckt? Waren es die alten Schätze oder die Menschen?
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Rastlos

Herzlich Willkommen im Forum!!

Wirklich eine super gelungene Vorstellung  :icon_biggrin:
Freue mich jetzt schon darauf mehr von dir im Forum zu lesen!!
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

bikeromi

„Am Horizont der Sonne“ Welch schöner Titel für eine Webseite, liebe Katharina.

Da wird einem zur Zeit (draußen Brrrrrrrrrr) schon beim Öffnen Deiner Homepage ganz warm ums Herz. Wie mögen wohl erst Deine Romane sein? Ich weiß wovon ich rede, schreibe selbst; zwar keine Romane, aber Gedichte. Und REISEN tust Du auch noch. Kann das sein, dass Dein Tag & Nacht vielleicht statt 24, dreißig Stunden hat? Wie machst Du das nur? Hier im JR Forum macht das Surfen Spaß. Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit dazu, wegen meiner eigenen Webseiten und Reisevorbereitungen.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und viele neue und nette Kontakte hier im Forum.

Gruß bikeromi