Homepage Peter Christener

Begonnen von Peter, Februar 13, 2006, 18:48:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter

Auf Einladung des Forumbesitzers präsentiere ich meine Hompeage mit diesem Beitrag.

Auf meinen Seiten findet ihr unter der Rubrik Reisen / Reiseberichte Beiträge zu folgendem:

* Australien
    * USA (mit Beiträgen zu Colorado, Florida und New York)
    * Kiruna - die schwedische Eisenerzstadt im Winter
    * Europa Reise 2003 (eine Reise durch Köln, Amsterdam, Paris und Marseille - alles mit dem Zug)
    * Jurawanderung - mehrere Tage zu Fuss durch den Schweizer Jura
    * Sizilien - eine 14-tägige Autorundreise im Oktober 2005
    * Transsibirische Eisenbahn - von Moskau nach Peking, der letzte Teil habe ich aber noch nicht geschrieben

..ah, und dann müsste ich noch gerechterweise sagen, dass ich nicht nur in der Freizeit unterwegs bin. Meine Arbeitsorte im Ausland sind hier und die Produkte sind hier.

Einige Destinationen haben es nicht zu einer eigenen Seite geschafft, wie z.B. Spanien und Protugal. Berichte von diesen Reisen sind generell hier zu finden und die Bilder da.

Viel Spass beim Surfen wünscht euch

Peter

Globetrotter

Hallo Peter,..... :icon_biggrin:

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Reise-Forum.

Deine Website ist eine Bereicherung für jeden Reisenden. Man kann auch einiges über die Lebensphilosophie lernen. Bei Deinen Reiseberichten spürt man, dass der Weg das Ziel ist. Trotz der exotischen anderen Ziele haben uns die Berichte aus Australien am meisten fasziniert ("voreingenommen aus eigenen Reisen dorthin?"). Haben wir das in den Weiten Deiner Seiten richtig gelesen, dass Du nach 2000 vorhattest, als nächstes zum Cape York zu reisen? Eine wirklich sehenswerte Reisehomepage hast Du online gestellt..... :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze von Dir persönlich hier im Forum unter der Rubrik: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns über weitere Beiträge von Dir hier im Forum.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

squaw

Hallo Peter, :icon_biggrin:

meine Gratulation, die Website ist so gut wie die Inhalte..... :zustimm:
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.