Bangkok - Must See

Begonnen von surfer, März 01, 2006, 16:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

surfer

Hallo, :icon_biggrin:

ich habe für Bangkok zwei Tage eingeplant. Was sind die wichtigsten Dinge, die man in dieser Zeit in Bangkok sehen sollte.

Kann jemand Tipps und Empfehlungen geben?
Viele Grüsse

Surfer

fernweh

Hallo surfer

Es gibt etliche tempel die du besuchen kannst, wohl der bekannteste der Königspalast.
Eine Flussfahrt zb nach Ayuthaya ist auch sehr schön.
Den Bayioke II Tower, von da hast Du eine tolle aussicht auf die ganze Stadt!
Falls Du an einem Wochenende in BKK bist, kannst du den Weekend marked besuchen,  es hat über 6000 Stände und dort bekommst du alles! Pflanzen, Möbel, Geschirr, Hunde, Kaninchen, Fische, Hühner, Textilien, Taschen, Obst, Gemüse, Künstliche Blumen, Buddha Statuen, Setzkastenfiguren....sogar gegrillte Insekten gibt es da zu kaufen! Aber es empfielt sich am frühen morgen zu gehen, erstens ist es noch nicht soo heiss und es hat weniger leute, ich weis jetzt nicht mehr ab wann es da los geht, aber der loose weis da mehr  :icon_wink:
Dann würd ich einfach die Stadt geniessen und shoppen! Kannst ja abends mal zum patpong fahren.

Wenn Du lust hast, kannst du unseren letzten reisebericht mal durchlesen und fotos anschauen  :icon_smile: http://www.fernweh.cc/4681/33069.html

Wann gehts denn los?

Gruss fernweh

renesteinpleis

Kleiner Geheimtip zu Bangkok. Durch Zufall stieß ich bei China Town / Little India auf den Sikh Tempel. Adresse ist Sri Guru Singh Sabha, 565 Chakraphet Road. Von außen unscheinbar, innen modern und prunkvoll. Ich wurde freundlich empfangen und nach Schuh ausziehn und Kopftuch aufsetzen darf man das Haus besichtigen und wird auch nicht gleich bekehrt.
Gruß Rene´
www.renesteinpleis.de

Reisefuchs

Hallo,

ich war vor 3 Jahren in Bangkok... Da gibt es unendlich viele Sehenswürdigkeiten. Kommt halt drauf an, wo seine PRioritäten liegen... Shoppen kannst du z.B. super auf den Weekend Market oder, wenn du es lieber klimatisiert magst, im MBK Shopping Center... In 2 Tagen solltest du dir auf jeden Fall ienne PLan m,achen, da die Zeit doch recfht knapp ist...

VIel Spaß und Guten Rutsch

Fuchs

interieur333

der Königspalast! sehr groß, dafür brauchst du etw einen Tag
Ich liebe diese fotoleinwände!