von Phoenix nach La Paz

Begonnen von andfas, März 28, 2008, 21:40:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andfas

2 Monate, 6000 km, USA Highlights: Cessnaflug über Monument Valley, Death Valley, Joshua Tree Nat.Park, Zion Nat.Park uvm. Baja California Highlights: Puertocitos, San Felipe, Pedro der Fischer, einsame Schotterpisten, Cabo San Lucas, Jose del Cabo uvm.
Reisebericht unter http://www.mountainbike-tourguide.de
bei Tourauswahl
Cuba & Baja
Gruß Andreas
Mountainbike Tourguide

woelfi

Hallo Andreas,

ich habe Deinen Beitrag mal verschoben in das Board für Kommerzielle Reise-Seiten...... :smilie-12:
Liebe Grüsse

Wolfgang

andfas

hallo wolfi,
vor ca. 1,5 - 2 jahren wurden alle meine reiseberichte von den kommerziellen seiten auf die nicht kommerziellen seiten verschoben.
dort sind nun noch 9 andere reiseberichte unter afrika, australien und neuseeland, usw. von mir. wo gehören die denn nun hin?  :(
     grundsätzlich ist mir das egal. 8)
ich wollte nur darauf aufmerksam machen das nun reiseberichte von mir in beiden foren sind
ich wünsche dir einen schönes wochenende. gruß andreas
Mountainbike Tourguide

woelfi

Hallo Andreas,

was Du sagst, das stimmt.

Damals haben wir Deine Website als rein private HP erkannt. Heute scheint das allerdings anders zu sein.  Auf Deiner Website sind neuerdings alle möglichen gewerblichen Links zu sehen (Poker online etc.). Wir haben nix gegen Kommerzielle Seiten (deshalb lassen wir sie auch explizite zu), aber wir wollen Sie dann auch in das richtige Board einordnen. Das ist der Grund, weshalb wir Deine Website als "Kommerzielle" einstufen.

Wenn Du Argumente für eine andere Einstufung hast, lassen wir uns gerne überzeugen..... :icon_scratch:

Auch Dir ein schönes Wochenende--- :hallo:
Liebe Grüsse

Wolfgang