Harbin Eisfestival

Begonnen von Lassie, Januar 21, 2008, 09:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lassie

Huhu zusammen,

da der Mog sich ja in eine warme Halle kuschelt, bin ich mit meiner Familie auf eine Reise gegangen, die man eher nicht mit einem Allrad-Camper macht: Nordchina an der sibirischen Grenze im Winter bei -25º C. Unser Ziel war das Eisfestival von Harbin - wen es interessiert:
http://www.jlaske.de/index.php?id=181

Ich hoffe, dass euch unsere neue website gefällt, hab mir etwas Mühe gegeben 8)
Viele Grüsse,

Jürgen
... was würdest du tun, wenn du keine Angst hättest ?!

redbaron

Hi Jürgen,

starke Bilder aus Nordchina hast Du da online gestellt.

Deine neue Website sieht auch wirklich gut aus. Womit hast Du die geschrieben?
Fliegende Grüsse vom

RedBaron

nirvana

Hallo Jürgen,

Deine HP hat sich mit dem neuen Layout positiv entwickelt. Hab sie mir ja schon einige Male angesehen (auch früher), das ist schon ein großer Unterschied.

Was mich so ein wenig stört, das ist die Fotogalerie. Jedesmal das einzelne Bild aufzurufen, das dauert wirklich sehr lange. Hast Du da nicht ein anderes Script? Gute Beispiele gibt es da ja genug für eine funktionierende Fotogalerie und bei Deinen tollen Bildern lohnt sich das bestimmt..... :zustimm:
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Lassie

Hallo,

die website basiert auf Typo3 und YAML. Bzgl der Photo-Leiste habe ich noch kein spezielles Skript eingebunden - einfach weil ich nicht den Nutzer zwingen wollte, sich durch die Bilder zu hangeln  :-\
Aber ein passendes Skript kann ja noch eingebunden werden - ist wieder mal etwas für lange Abende 

Viele Grüsse aus Shanghai,

Jürgen

Lassie

Hallo Nirvana,

jetzt ging es doch schneller - habe gerade eben ein nettes kleines Bilder-Anzeige-Script eingebunden...
Ich bin ja ganz begeistert, wie schnell man mit einem CMS die website auf Trab halten kann.

Viele Grüsse, Jürgen