Neue Fotos von Malaysia

Begonnen von katajuta, Februar 22, 2006, 05:53:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katajuta

Hallo an alle

Ich habe meine Seite gänzlich überarbeitet, das heisst sie sollte frei von Fehlern sein. Es sind zwei lange Berichte über unsere Namibia und Australien online.

Dazu kommt eine kleine Auswahl unserer Buchempfehlungen.

Für Kommentare steht das Gästebuch zur Verfügung.

Reisehomepage von Manuela und Peter

[/url]

Gruß Katajuta

Globetrotter

Hallo Manuela und Peter,... :icon_biggrin:

begrüssen brauchen wir Euch als eine der ersten und "altgedienten" Mitglieder hier im Forum ja nicht mehr. Der Relaunch Eurer Website ist super gelungen.

Die Berichte von Namibia und Australien heizen das Reisefieber ungemein an........ :zustimm:

Übrigens finden wir die Bilder aus Namibia wunderschön.

Wir sehen (....schreiben) uns im Forum...... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

katajuta

Hallo nochmal an alle!

Wir waren dieses Jahr im April und Mai in Down Under.
Lange hat es gebraucht, aber nun ist es wieder so weit:

Fotos und Reisetagebuch sind im Netz

Gruß Peter und Manuela

tropical

Hallo Manuela und Peter,

das sind wirklich tolle Fotos von Down Under. Auch Eure Reiseberichte sind informativ und unterhaltsam gemacht..... :zustimm:
Liebe Grüsse
Tropical

katajuta

Hallo liebe Foris

Falls ihr Fotos gucken wollt.

Hier ein paar Eindrücke von Malaysia.

http://katajuta.uttx.net/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=57&Itemid=94

Übrigens es gibt 3 Rubriken und das Tagebuch (auf die linke Seite zur Navi schauen)

Gruß Katajuta

Tobi

hey,
absolut top page, hab schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, erst mal ein kompliment für die überarbeitung, absolut top! hab gerade die malaysia-bilder durchgeschaut, sieht nach einem sehr interessanten land aus, ziemlich abwechslungsreich! und gut von euch eingefangen, klasse bilder!

tobi

ps: ein defekter link bei euch: in der "über uns" rubrik kommt man bei beiden ägypten links (2003 + 2006) auf die gleiche page (die von 2006). mich würden aber die kultursachen von ägypten interessieren, plane da einen meiner nächsten trips hin! und so wie das klingt wart ihr 2003 ja auch mal über wasser unterwegs :icon_mrgreen:
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

katajuta

Hallo Tobi!

Vielen Dank für die Blumen! Ja Malaysia hat uns  auch sehr beeindruckt, und wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Zum Thema defekter Link: Eigentlich ist es so gewollt, da wir damals noch eine kompakte Analogkamera hatten, sind die Fotos nicht gut geworden sind beim Einscannen.
Hier ein Link zu unseren Fotos in der alten HP
http://katajuta.uttx.net/Egypt_Foto.php

Grundsätzlich zu Ägypten: Die Pyramiden sind immer sehenswert. Luxor mit Kanak und Luxortempel bzw. Tempel der Hatschepsut ist auch beeindruckend. Mir persönlich hat aber das Tal der Könige am besten gefallen. Wenn man diese Gräber sieht kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir waren damals mit einer Reisegruppe auf Tagesausflügen jeweils in Kairo und Luxor, es ist aber auch individuell kein Problem, und man hat sogar den Vorteil, dass die übereifrigen Händler nicht ganz so aufdringlich sind.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass bei der Planung und natürlich auch bei der Reise

Gruß Katajuta

beach

Hallo Manuela und Peter,

kann ich auch nur sagen, wirklich schöne Bilder auf Eurer Homepage.

Ich wünche Euch noch viele schöne Reisen und bringt wieder solche tollen Eindrücke mit..... :zustimm: