Reiseberichte einiger Urlaube von 1999- 2005 (Costa Rica, Nepal, NZ, Island etc)

Begonnen von nepalandmore, Januar 12, 2007, 14:08:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nepalandmore

Hallo, Ihr Globbetrotter, Weltreisenden oder einfach nur Abendteuerurlauber,

ich habe eine Homepage zusammengestellt über mehrere Urlaube (3-5 Wochen), was man doch in "kurzer" Zeit alles so erleben kann auch wenn man keine Zeit hat Weltreisen zu machen.
Träume müssen gelebt werden!!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schnöckern und wer fragen hat dem steh ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

http://www.alexandra-krumnow.de

woelfi

Hallo Alexa, :icon_biggrin:

erst einmal mein herzliches Willkommen im Globetrotter-JR Weltreis-Forum.

Zitatwas man doch in "kurzer" Zeit alles so erleben kann auch wenn man keine Zeit hat Weltreisen zu machen

Das finde ich, ist die richtige Einstellung. Hier im Forum gibt es ja nicht nur Langzeit-Weltreisende sondern auch ganz normale Reisende, die ihren Jahresurlaub dazu nutzen, um die schönen Gegenden dieser Welt zu erkunden.

Das machst Du ja auch offensichtlich, jedenfalls gefällt mir Deine Website supergut...... :zustimm:

Ich freu mich schon auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

Auch von mir kommt erst einmal ein Herzliches Willkommen!

Wie Wölfi ja schon erwähnt hat, gibt es hier nicht nur Langzeiturlauber. Ich bin zum Beispiel auch einer von denen, die wie Ihr mehrwöchige Urlaube im Jahr dazu nutzt, um sich ein wenig auf unserer Weltkugel umzuschauen  :icon_mrgreen:
Ich bin mir sicher, dass Ihr mit den dabei gemachten Erfahrungen anderen Leuten hier im Forum hilfreiche Tipps und Ratschläge für deren Reiseplanungen geben könnt.

LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de