Meine Australien/Neuseeland-ReiseErfahrungen

Begonnen von MichaelKS, Januar 08, 2006, 17:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichaelKS

Für alle Reise-Fans, die es interessiert:
Meine Reiseerfahrungen in Australien, Neuseeland und zahlreichen weiteren Ländern könnt ihr auf meiner Website nachlesen:
http://www.mkschubert.de/
Die Seiten beinhalten ein Reiseforum, einen Kleinanzeigenmarkt, Live Chat (jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr), Quiz, einen Grußkartenservice, Diashows, kostenlose SMS, persönliches E-Mail-Konto, Gästebuch, Bannertausch, Währungsrechner, Wetterbericht aus Sydney und Wellington, Umfragen zum Thema "Reisen" sowie eine Linkhitliste. Ich freue mich sehr auf deinen Besuch!

Globetrotter

Hallo Michael,.. :icon_biggrin:

herzlich willkommen im Globetrotter-Jr - Forum.

Deine Website hat viele informative Aspekte. Besonders gefallen uns Deine Reiseberichte.... :zustimm:

Tipp: Stell die Seite mit den Reiseberichten doch noch zusätzlich hier im Forum unter der Rubrik:"Nicht-kommerzielle Reise-Homepages und Links" vor.

Was hältst Du davon, Dich auch kurz in der Rubrik:"Mitglieder stellen sich vor" mit einem kleinen persönlichen Profil einzutragen?

Beides sind erfahrungsgemäss die meistbesuchten Rubriken. Wir würden uns freuen, wenn Du mit weiteren Beiträgen die Community bereicherst...... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

nirvana

Hallo Michael, :icon_biggrin:

Du hast ja Australien ziemlich ausgiebig bereist, wie ich auf Deiner HP gesehen habe.

Kannst Du Tipps geben, an welchen Orten man sich etwas länger aufhalten sollte, weil sie besonders sehenswert sind?

Mit welchen Kosten hast Du Deinen Aufenthalt in Australien abgerechnet? Was muss man pro Tag in etwa kalkulieren?
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

swagmanneke

hallo Michael
schone website
ich glaube ich war mal auf deine website via ein anderes forum , aber trotzdem es is gut gemacht , muss selber noch viel lernen um eine website zu bastelen, habe es aber trotzdemhs schon  versucht.

gruss aus Belgien
Swagmanneke
www.swagmanneke.be

Globetrotter

Hallo Walter (alias: Swagmanneke),.. :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen im Forum.

Stell doch bitte auch Deine Website hier im Forum unter der Rubrik: "Nicht-kommerzielle Reisehomepges und Links" vor.

Tipp: Du kannst Dich auch mit ein paar Sätzen unter dem Threat: "Forum-Mitglieder stellen sich vor" eintragen.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter