Welche Säulenanordnung?

Begonnen von Rastlos, Januar 04, 2007, 23:12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rastlos

Zu Speziell?

Bei welchen Gebäude(komplex) in welcher Stadt bekommt man diese Anordnung zu Gesicht?
(Zur besseren Ansicht kann man das Bild unten vergrößern)

P.S: Kann ich eigentlich ein Bild aus dem Anhang nicht auch so groß im Textfeld darstellen, wie es mit Bildern aus dem Internet möglich ist?
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

woelfi

@ Jens

ZitatP.S: Kann ich eigentlich ein Bild aus dem Anhang nicht auch so groß im Textfeld darstellen, wie es mit Bildern aus dem Internet möglich ist?

Aber ja, brauchst doch bloss oben die Funktion Bild einfügen (zweite Reihe...zweites Icon von Links) benutzen und einen Link zu Deiner Bildergalerie oder dem Bild, das Du auf Deinem Server gespeichert hast, setzen.... :smilie-12:
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

ZitatAber ja, brauchst doch bloss oben die Funktion Bild einfügen (zweite Reihe...zweites Icon von Links) benutzen und einen Link zu Deiner Bildergalerie oder dem Bild, das Du auf Deinem Server gespeichert hast, setzen....
Aber genau das meine ich ja, ich will ja nicht unbedingt das gewünschte Bild erst auf meinen Server hochladen müssen  :icon_wink:
Da es jetzt ja als Anhang am Posting zu sehen ist, müsste es doch eigentlich auf dem Forum-Server liegen und somit auch groß dargestellt werden können, oder?!
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Rastlos

So, ich hab es jetzt doch auf meinen Server hochgeladen 

www.weltbummeln.de

woelfi

Hi Jens,

ZitatAber genau das meine ich ja, ich will ja nicht unbedingt das gewünschte Bild erst auf meinen Server hochladen müssen

Wenn man auf das kleine Bild draufklickt, wird es in einem Popup-Fenster groß gezeigt.
Liebe Grüsse

Wolfgang

woelfi

Ja sicher weiß ich das, das sind die Prangs im Wat Phra Khaeo.

Sie befinden sich in östlicher Richtung, teilweise auch ausserhalb der Tempelmauern und bestehen aus einer Reihe von acht bunten Prangs. Früher waren sie vergoldet und wurden später mit bunten Keramikscherben verziert. Jeder Prang steht für einen bestimmten Aspekt oder eine bedeutende Persönlichkeit des Buddhismus.
Liebe Grüsse

Wolfgang

Rastlos

ZitatJa sicher weiß ich das, das sind die Prangs im Wat Phra Khaeo.

Herzlichen Glüclwunsch   :zustimm:
www.weltbummeln.de