Herzliche Gruesse

Begonnen von hannes, November 27, 2006, 15:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hannes

aus Ushuaia vom "Ende der Welt".
Die suedlichste Stadt Argentiniens bildete den Abschluss eines phantastischen Antarktis - Trips (Falklands, Sued Georgien, Sued Shettlands, Antarktische Halbinsel).

lg

hannes

surfer

Hallo Hannes,

Du bist ja echt zu beneiden...... :zustimm:

So einen Trip würde ich auch gerne mal unternehmen. Kannst Du nicht mal posten, wie Du das Ganze gebucht hast?

Wünsche Dir eine sichere Weiter- und Heimreise.
Viele Grüsse

Surfer

squaw

südamerika interessiert mich auch. Schreibe doch bitte von Deinen Eindrücken.....
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.

Rastlos

Hallo Hannes,

schön, dass Du mal ein Lebenszeichen von Dir gibst  :icon_mrgreen:

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Deine neu gewonnen Eindrücke und vor allem auf die Bilder aus der Eislandschaft.
ANTARKTIS - Wenn man das so hört kommt es einem so unwirklich vor, wie eine völlig andere Welt (was es ja auch ist  :icon_wink:).

Komm gesund nach Hause und berichte möglichst schnell von Deinen Erlebnissen  :icon_biggrin:

LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

hannes

Die Bildberichte vom Antarktis-Trip (Falkland Inseln, Südgeorgien, Antarktische Halbinsel, Südshettland - Inseln) sind jetzt online unter

www.offthebeatentrack.at

oder direkt:

http://www.offthebeatentrack.at/Antarktis/Antarktis.html

Aber Achtung: Wie auf der Startseite erwähnt, benötigt man Breitband-Internet und eine "vernünftige" Bildschirmauflösung (je größer desto besser .... :-))

lg

hannes

greenville

Hallo Hannes,

hab mir gerade das 2. Mal Deine Bildberichte angesehen und möchte Dir zu diesen fantastischen Landschafts - u. Tierfotografien herzlich gratulieren.
Es muß beeindruckend sein, solche Motive vor der Linse zu haben.

Viele Grüße, Holger

hannes

Danke Holger,

Es war mir vergönnt schon viel schöne Dinge zu sehen.
Aber die Antarktis ist für mich definitiv der schönste und faszinierendste Kontinent.
Leider bin ich danach süchtig ..... :icon_smile: