magnum stellt sich vor

Begonnen von magnum, Januar 20, 2006, 12:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

magnum

Aloha an alle!

Nein, ich bin nicht der Held im Hawaii-Hemd ;-) Aber ich bin schon seit über 10 Jahren vom Hawaii-Virus befallen, was man wohl unschwer feststellen kann.

Nachdem ich immerhin schon ein paar Tage angemeldet bin, muss ich mich doch mal endlich hier auch persönlich vorstellen.  haben meine HP besucht und mich so freundlich eingeladen, mich hier zu beteiligen, was ich auch sehr gerne mache.

Ich heiße Sylvia, wohne in Bayern und mit meiner Hawaii-Sucht habe ich mittlerweile meine ganze Familie angesteckt. Am liebsten würden wir ja gleich dorthin auswandern, aber (seufz)... Wer kennt das nicht, tausend Gründe, die einem daran hindern.

Wir haben sogar auf Maui geheiratet, und auch unseren Junior haben wir mit damals 3 Jahren schon auf eine unserer Hawaii-Reisen mitgeschleift. Ganz logisch, dass ich deshalb über Hawaii eigens eine HP gemacht habe.

Neben Hawaii habe ich noch ein bißchen Berichte über Venedig und Mljet verfasst, unsere zweit- und drittliebsten Reiseziele. Leider fehlt mir aber momentan so recht die Zeit, um das noch besser auszubauen. Aber aufgeschoben, ist schließlich nicht aufgehoben.

Schaut doch einfach mal bei meinen Seiten vorbei: www.islandx.de. Ich freue mich auf nette Kontakte, Erfahrungs- und Gedankenaustausch!

Aloha Nui Loa,
Sylvia

Globetrotter

Aloha Sylvia,...  :icon_biggrin:

bevor wir über andere Helden sprechen, erst einmal unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Passion zu Hawaii können wir aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen. Allen Hawaii-Fans können wir Deine Website, die mit tollen Reiseberichten und  wunderschönen Bildern versehen ist, nur empfehlen. Wer nach Hawaii reisen will, findet auf Deiner Website eine Vielzahl von nützlichen Informationen und Links für seine Reise. Eine wirklich gelungene Site, die auch wir sicherlich noch öfter besuchen werden..... :zustimm:

Erst jetzt zu den Helden von Hawaii......hast Du das Zu-Hause von Tom Selleck (alias Magnum) auf der Insel  Oahu gesehen? Sollte das nicht inspirieren, vielleicht doch über einen Umzug nach Hawaii nachzudenken?

Wir und die Community freuen uns schon auf Deine (hoffentlich) häufigen Ratschläge und Beiträge aus Deinen Reiseerfahrungen hier im Forum ..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

magnum

Mahalo für das dicke Lob!! Das freut mich sehr, dass euch meine Seiten so gut gefallen.

Ja freilich habe ich den Originalschauplatz besucht. Ehrlich gesagt, habe ich aber Robin's Nest leider nicht direkt gefunden. Vielleicht war ich auch nur zu blind und bin womöglich daran vorbeigelaufen, ohne es erkannt zu haben. Es sieht alles halt irgendwie total anders aus, als in der Serie. Naja, ist ja auch schon immerhin 20 Jahre her, dass "Magnum" gedreht worden ist.

Natürlich inspiriert einem auf Hawaii einfach alles, um sofort dorthin umzuziehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch, und wenn's erst zur Rente ist. Wir sparen jedenfalls fleißig darauf ;-))

Herzlich gerne gebe ich jedem Hilfe und Ratschläge, und beantworte selbstverständlich jede Frage, so gut ich nur kann. Nur her damit!

viele liebe Grüße,
Sylvia