meine homepage

Begonnen von swagmanneke, Februar 26, 2006, 20:36:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

swagmanneke

Hallo
bin hier nun seit ein paar wochen unterwegs und mochte auch meine website uber Australien ( und ein par fotos von Spanien) vorstellen.
unter  www.swagmanneke.be finden sie diese foto's gerne kommentar via mein guestbook oder hier ins forum

gruss aus Belgien
Walter

claudi

Hallo Walter,

bin auf diesen Beitrag gestossen und wollte mal nachfragen, da Du ja Australien gut kennst, was Dir am Great Barrier Reef am besten gefallen hat.

Welche Orte sind dort noch am ursprünglichsten und wo kann man am besten tauchen?

Rastlos

Hallo Claudi,

es wäre vielleicht gut, wenn Du Deine Fragen bzgl. des Barrier-Reef auch mal allgemein im Australien-Forum stellts: https://ontourworld.com/forum/index.php?board=11.0

Dann können Dir auch noch mehr Mitglieder (außer Walter) mit Ihrer Erfahrung zur Seite stehen 

LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

claudi

Hi Jens,

das ist eine gute Idee, danke Dir.

Kann man das Thema nicht irgendwie aufteilen, so dass es in diesem Beitrag bleibt und auch in dem anderen Board erscheint?

Wie geht das?

Rastlos

Guten Morgen Claudi,

das einfachste wäre, wenn Du alle Deine Fragen die Du zu Australien hast, einfach neu formulierst und einen neuen Beitrag im Australien-Forum (obiger Link und dann "Neues Thema") eröffnest  :icon_biggrin:
Damit bräuchte ich diesen Beitrag hier auch nicht aufsplitten.

LG
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de