Hallo von André

Begonnen von andre123, September 26, 2006, 20:27:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andre123

Hallo an alle hier,

bin seit ein paar Wochen auch registriert und möchte mich auch gerne vorstellen.

Wohne zusammen mit meiner Frau und 2 (großen) Kindern in der Nähe von Nürnberg. Wir reisen sehr gerne. Hatten schon viele interessante größere Reisen. Unser Lieblingsziel ist Hawaii, welches wir 1999 durch Zufall zum erstenmal sahen. Inzwischen waren wir letzten Juli schon das 3. Mal dort (und überlegen wann wir wieder fahren ;-)). An neuen Zielen sind z.Zt. Chile und Neuseeland auf unserem Radar aber noch nicht so richtig konkret.

In Europa sind wir gern in der Schweiz und auch in Deutschland gibt es schöne Ecken die wir gern besuchen - z.B. Dresden, das Elbsandsteingebirge, der Spreewald oder auch einfach nur Franken direkt vor der Haustür.

Gruß André

tropical

Hallo Andre,

willlommen an Board... :icon_biggrin:

Hawaii ist wirklich traumhaft. Wart Ihr schon auf der Insel Lanai? Dort ist der Massentourismus noch nicht so verbreitet. Aber auch Kauai und Maui haben mir sehr gut gefallen.

Chile ist sicher auch ein tolles Erlebnis. Wo wollt Ihr da speziell hin? Gibt es da schon konkrete Pläne?
Liebe Grüsse
Tropical

andre123

Hallo Tropical,

Lanai waren wir bisher nur zum Schnorcheln - steht noch auf der Liste. Unsere Favoriten sind aber Kauai und Big Island. Eine Entscheidung zwischen beiden fällt schwer. Zu Chile ist noch nichts konkret. Es ist so groß, daß wir wohl mehrere Reisen brauchen. Wir müssen ja mit 30 Tagen Urlaub im Jahr auskommen.

Gruß André