Hallo an Alle

Begonnen von Sascha30, Juli 18, 2006, 12:40:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha30

Hallo
ich bin neu im forum un Begrüsse alle !

ich suche eine Arbeit in Canada kann mir jemand helfen ??????????

Gruss  Sascha

Globetrotter

Hallo Sascha,... :icon_biggrin:

willkommen im Reise-Forum.

Für mehr Effizienz solltest Du Dein Anliegen im Board : "Jobs von und für Weltreisende" einstellen. Kannst Ja einen neuen Thread aufmachen. Du solltest auch schon etwas genauer schreiben, was Du suchst, will heißen, welche Art von Arbeit und in welcher Region Du gerne arbeiten willst. Vielleicht schreibst Du auch ein wenig von Deinen Fähigkeiten..... :icon_idea:

Und bitte keine mehrfachen Posts in allen anderen Boards.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

lange105

Hallo Sascha!
Eine Arbeit in Kanada zu finden ist das EINE, ein Aufenthaltserlaubnis oder Arbeitserlaubnis bzw. Einwanderungserlaubnis zu erhalten das ANDERE. Ich will ja hier auf keinen Fall schulmeistern, aber... hast du dich auch schon mal damit auseinandergesetzt? Wenn nicht, dann gibt es hier erstmal wichtige Fakten und auf den Folgeseiten auch Jobangebote: http://www.canadajournal.ca/Index_G.htm
Und lass uns dann mal hören, welche Erfahrungen du gemacht hast!
Viel Erfolg!
Micha

Sascha30

Hallo

ja, ich muss dazu sagen ich war in canada ich habe eine arbeits erlaubnis, habe aber pech gehabt mit der firma in der ich gearbeitet habe !

als mein geld dan aus war musste ich wieder zurück nach deutschland ! ich  musste sogar mein auto in ca zurück lassen !

aber es war eine gute erfahrung ! den ich weiss jetzt was ich anders machen muss

nfg Sascha