Nummer 400

Begonnen von Tobi, März 30, 2006, 17:52:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobi

und die nächste hürde ist genommen:

400 mitglieder auf dem board, 100 neue in 20 tagen......die community wächst schneller als das unkraut bei mir im blumentopf!

Lamonique hat mit der registrierung die 400 voll gemacht, herzlichen glückwunsch!  :dance:

hoffe es geht so weiter und es gibt noch mehr die hier aktiv werden!

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Globetrotter

Hallo an alle Fories,.... :icon_biggrin:

Gratulation auch von uns an Lamonique zum 400. Mitglied........ :magic: :musik:

@ Tobi
Im Gegensatz zu Deinem Unkraut müssen wir alle das zarte "Pflänzchen" der Community noch reichlich pflegen und düngen, damit daraus eine starke und informationsfreudige Gemeinschaft wird. So wie es aussieht, können wir aber auch optimistisch sein, dass die Community schnell weiterwächst...... :zustimm:

Vielen Dank an alle Forenmitglieder, die sich bisher so aktiv hier beteiligt haben, uns macht es Spass und Freude, die Beiträge zu lesen und viele Mitglieder und sicher auch Gäste konnten bestimmt bei ihren Reisevorbereitungen etc. davon profitieren.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Rastlos

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an die rasante Mitgliederentwicklung!!  :zustimm:

Ich hoffe nur, dass sich diese auch rege am eigentlichen Reise-Forum beteiligen werden und nicht nur für eine 'kurze' Homepage-Vorstellung vorbeigeschaut haben.
Es wäre schade, wenn soviel geballtes Reise-Know-How nicht genutzt werden könnte.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de