Neuseeland und Australien - Reisebericht 2003, 3 Monate down under

Begonnen von mamboman, Mai 31, 2006, 20:25:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mamboman

Hallo Ihr Reise-Wütigen,

durch einen Gästebucheintrag auf unserer Website http://www.stolli.de von  bin ich auf diese sehr anregenden Seiten geraten und wollte dem Wunsch Folge leisten, unseren Link hier zu posten.
Dies getan werde ich mal noch ein bissl hier stöbern, denn die letzte grosse Reise ist doch auch schon wieder den einen oder anderen Tag alt.
Wenn Ihr also mal auf unseren Seiten vorbeikommt - wir freuen uns immer über Feedback.

Cheers,
Matthias

Rastlos

Servus Matthias,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Auch wenn Eure Reise bereits knapp 3 Jahre her ist, so hat Euer Reisebericht doch nichts an Spannung eingebüsst  :icon_biggrin:
Wirklich toll, was Ihr in den 3 Monaten alles erlebt habt. Da sieht man auch mal wieder wofür so ein Forum gut ist, denn anders wäre ich wohl leider nie auf Eure Seite gestossen  :zustimm:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Globetrotter

Hallo Matthias und Karin,

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Eure Reiseberichte von Eurer Reise nach Australien und Neuseeland sind packend geschrieben. Besonders sehenswert finden wir die Fotos, die Eure Texte ideal ergänzen. Man spürt die Lebensfreude und Fröhlichkeit bereits beim Surfen über Eure Seiten.... :zustimm: 

Wann können wir mit den nächsten Berichten rechnen? Habt Ihr nschon eine konkrete Planung?

Tipp: Schreibt doch bitte auch ein paar Sätze zu Euch persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Eure Beiträge hier im Forum.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter